Gebrickt

peligo

peligo

Neues Mitglied
1
Hallo gemeinsam,
ich komme nicht mehr ins Recovery.
Fastboot geht noch. Wenn ich Recovery auswähle startet das One einfach neu und zeigt mir das HTC Logo mit dem roten Text.
Habe schon via All-in-One-Toolkit versucht verschiede Recoverys aufzuspielen doch alles ohne Erfolg:(
 
Bootloarder noch offenń

send from my HTC One X, Ergon5.5
 
Ja Bootlocker ist unlocked:)

EDIT: Außerdem steht jetzt über ***UNLOCKED*** ***TAMPERED*** ich glaube das war dvor nicht so. Bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich auch schon, flash die recovery mal über adb.
keine sorge, dass wird wieder...
 
Ich komm doch gar nicht ins Recovery um ADB Sideload zu starten.
 
recovery über fastboot flashen
 
Sollte so klappen

send from my HTC One X, Ergon5.5
 
Bei mir steht auch

***UNLOCKED*** ***TAMPERED***

das seit dem ich gerootet habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Dachte, dass sei normal?!? ;-)
 
Ist auch normal, brauchst dir keine Sorgen zu machen. Sobald man den bootloader relocked steht dort dann nur ***RELOCKED*** ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rohorubo
fastboot erase cache

dann gehts wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 13:55 Uhr wurde um 13:56 Uhr ergänzt:

rohorubo schrieb:
Bei mir steht auch

***UNLOCKED*** ***TAMPERED***

das seit dem ich gerootet habe. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Dachte, dass sei normal?!? ;-)

das ist auch normal

unlocked weils geunlockt ist und tampered weil da das recovery geflasht wurde
 
Zurück
Oben Unten