[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 3.28.401.3

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hi,

ich habe den hboot 2.22.401.4 etwas modifiziert, es gibt drei Varianten.


  1. "red warning" entfernt
  2. "red warning" entfernt & "unlocked" ersetzt durch "HTC One M8"
  3. "red warning" entfernt & "unlocked" ersetzt durch "HTC One M8" & fake S-ON

Download:

firmware_2.22.401.4_modded_no_red_text_&_HTC_One_M8.zip (30,28 MB) - uploaded.net
firmware_2.22.401.4_no_red_text.zip (30,28 MB) - uploaded.net
firmware_2.22.401.4_modded_no_red_text_&_HTC_One_M8_&_fake s-on.zip (30,28 MB) - uploaded.net
MD5_firmware_2.22.401.4_modded_no_red_text_&_HTC_One_M8.zip.txt (32 B) - uploaded.net
MD5_firmware_2.22.401.4_no_red_text.zip.txt (32 B) - uploaded.net
MD5_firmware_2.22.401.4_modded_no_red_text_&_HTC_One_M8_&_fake s-on.zip.txt (32 B) - uploaded.net


Original Firmware:

MD5_firmware_2.22.401.4.zip…txt (32 B) - uploaded.net
firmware_2.22.401.4.zip (30,30 MB) - uploaded.net

Voraussetzung schrieb:

Installation schrieb:
  1. fastboot oem rebootRUU
  2. fastboot flash zip firmware_2.12.401.3_modded.zip
  3. fastboot reboot-bootloader
  4. fastboot erase cache
  5. fastboot reboot

ztdolmkz95a.jpg


MfG

starbase64
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, sft211, Thopi und 10 andere
so richtig weg ist die redwarning nicht kann des sein ? sehe bei mir vereinzelt rote punkte noch beim start
 
Ich weiß, sobald ich die weg bekomme uppe ich ne neue Version

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Die roten Punkte sind nun weg :D, aktuelle Version im ersten Beitrag verlinkt.
 
Eine md5sum wäre wünschenswert, bei solch sensiblen Dateien.
 
Habe ich oben eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Wofür brauche ich das fast Boot!?
 
Ich verstehe die Frage nicht, sorry.
 
Steveria schrieb:
Wofür brauche ich das fast Boot!?

Es wäre besser, du folgst dem Link ins Wiki, den die Mods hier schon öfters gepostet haben und liest dich erstmal vernünftig ein, bevor du mit deinem Halbwissen etwas anstellst, was du nachher bereust.
Just my 2 cents.
 
Deswegen frage ich ja fachBegriff sind jetzt erklärt aber was ich jetzt wirklich brauche ist unklar, da es so viel verschiedene Wege gibt!

Bei Samsung gibt es root danach Recovery und Rom evtl modem usw..sehr einfach
 
Hallo,

den modifizierten hboot braucht man eigentlich nicht, es ist eine optische Sache.

MfG

starbase64
 
Aber einen hBoot!?
 
Der hboot ist bei dir schon drin, den kannst du nur ändern wenn du s-off hast.

Und wenn dabei etwas schief geht, kannst du dein Handy nur noch angucken!
 
Danke, hat prima geklappt bei den Tutorial wäre hilfreich drauf zu machen Handy vorher zum Bootloader Fastboot stellen ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Da fastboot Befehle nur im Fastboot ausgeführt werden können, dachte ich das wäre klar.
 
@starbase64

für uns als Erfahrener oder Fortgeschrittener ja, aber für die anderen als Anfänger sicherlich nicht :D hatte auch gewundert wieso mein Handy im normalen Modus hängt "waiting for Device" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Seit ich die GPE installiert hatte, bootet mein One immer zuerst mit dem Google Logo und springt danach auf das Sense Logo beim Hochfahren um, obwohl ich wieder zurück auf Sense bin. Vor der GPE Konvertierung bootete ja von Anfang an nur das HTC Logo mit dem roten Text und aufeinmal erscheint die rote Schrift immer noch im Google Boot Logo obwohl ich ja wieder zurück zu Sense bin? Meine Frage daher, muss man nun um den Roten Text zu entfernen die 1.54.401.5 modded hboot flashen oder evt doch noch die modded GPE hboot Variante, wie wenn es eine GPE Rom wäre? Normalerweise ja die 1.54.401.5 da ja alles bis auf das Google Boot Logo in dem die rote Schrift erscheint ja auf Sense Basis läuft oder?
 
Hallo,

das ist nur der Splash Screen vom GPE Rom, flashe einfach einen anderen (wenn du S-OFF hast).

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi
Alles klar, dachte immer ich muss wohl auf eine Sense RUU warten um das wieder völlig weg zu bekommen. Danke Starbase64 :thumbup:
 
Hallo,

Firmware und Hboot von 1.54.401.10 sind im ersten Beitrag verfügbar.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Sh0X31 und old.splatterhand

Ähnliche Themen

P
  • PaulW
Antworten
0
Aufrufe
1.058
PaulW
P
Blaze1984
Antworten
7
Aufrufe
2.627
gingingina
gingingina
D
  • DeMixx
2 3
Antworten
41
Aufrufe
7.270
Black-FR
Black-FR
Zurück
Oben Unten