HTC One M8 - Recovery

starbase64

starbase64

Ikone
6.514
Hallo,

ich habe die aktuellen Recoverys für das M8 auf Uploaded hoch geladen: HTC One > M8 > Recovery

Neben TWRP, PhilzTouch usw. sind natürlich dort auch die stock Recoverys zu finden.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria, morenob und B4ckup
Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen der offiziellen TWRP und der nicht offiziellen? Bzw. welche sollte man flashen?
 
Die "inoffizielle" enthält noch mehr Features.
 
Ist diese stabil genug, oder gibt es probleme damit?
 
Bisher hatte ich keine Probleme.
 
Hab gerade das neue Recovery geflashed, nun startet mein M8 nicht mehr.
Gibts andere Tipps als die bekannten Tastenkombinationen?

Hab das Handy mal an meinen Firmenpc angesteckt, es leuchtet kein Ladebalken etc. auf.

EDIT: Ich bin ein Trottel....hab das falsche Recovery erwischt. Sprich für ein anderes Gerät.
Da hilft mir nur mehr eine Reparatur bei HTC oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du in den bootloader, dann versuch mal dort das richtige zu flashen.
Kannst du checken, ob das Gerät vom PC erkannt wird (im Gerätemanager)?
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
Nein, Display bleibt immer schwarz. Auch keine Vibration mehr!
Leider ist bei uns in der Arbeit der Geräte Manager gesperrt -.-

Erkannt wird es als: QHSUSB_BULK erkann, mehr kann ich leider erst am Abend zuhause feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: xInduscription
Würde das auf jeden Fall nachprüfen, bzw. alle Power & vol+/- Kombinationen durchprüfen ob es in den bootloader startet.
Wie hast du das recovery geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
Habs über Recovery geflashed! (altes: 2.7.0.4)
Hab schon alle Tastenkombinationen mehrmals versucht, bis jetzt noch keine Erfolgsmeldung!
 
Also als zip Datei. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal den Meta-Inf Ordner daraus hier hochladen, dann kann man mal schauen, was es "erwischt" hat.
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Hmm, muss ich mir zuhause am Pc nochmal anschauen. Wenn ichs übers Handy lade, finde ich gar kein updater-script. Dort ist normalerweise eingetragen, wohin betreffende Dateien geflasht werden sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15
Also es ist tatsächlich kein updater script drinnen. Somit kann ich dir leider nicht sagen, wohin das geflasht wurde.
Müssen wir halt mal schauen, ob die obigen Punkte Erfolg zeigen.
 
Danke, sobald ich daheim bin werd ichs mal an meinen PC anhängen.
Hab mal nachgefragt, obs ein Update Script gibt. Mal sehen ob ich Glück habe.
 
so, habs jetzt zuhause angehängt.
Hab einige Screenshots angehängt.
Hab die ganze Heimfahrt mehrere Minuten alle Tastenkombinationen probiert.
Kein Erfolg.

PC erkennt nur ca. 20 Lokale Datenträger wenn ich das Handy anstecke.
 

Anhänge

  • Unbenann2t.PNG
    Unbenann2t.PNG
    7,6 KB · Aufrufe: 453
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 400
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    6,6 KB · Aufrufe: 396
hab die .zip, die ich geflashed habe nochmal hochgeladen.
Habs gerade von der SD-Karte runter...
 

Anhänge

  • TWRP-2.7.1.0-maguro.zip
    7,1 MB · Aufrufe: 147
Hallo,

laut Script wurde das Recovery in die rpm Partition geflasht.

MfG

Starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: SD#15

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
597
Traumwandler
T
P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.413
Traumwandler
T
Zurück
Oben Unten