M8 Dual Sim bootet nur noch in den Fastboot mode

H

Hwahee

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe mich eben mal damit beschäftigt, mein M8 zu flashen, was "eigentlich" auch geklappt hat, nur leider bootet es nun nur noch in den fastboot modus (wie im Titel zu entnehmen ist).

Ich habe versucht die Viper Rom zu installieren, aber nach dem Installieren und Rebooten lande ich im Fastboot.
Danach habe ich einen Factory Reset versucht, jedoch komme ich noch immer direkt hier her...

Kann mir dabei jemand helfen?

Das steht oben beim fastboot Screen :

***Software status: Modified***
***UNLOCKED***
M8_DUGL PVT SHIP S-ON
HOOT-3.19.0.0000
RADIO-1.24.30.336021.13G
OpenDSP-v48.2.2-00564-M8974_FO.1211
OS-4.30.401.15
eMMC-boot 2048MB
Apr 7 2015,23;48;43.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist mir nicht bekannt, das Viper eine Version fürs Dual Sim anbietet.
Das Viper-Rom fürs "normale" M8 wird wahrscheinlich nicht laufen.
 
die Fehler kenne ich, versuch mal Custom Recovery zu aktualisieren oder ggn ein ältere Version zu flashen und danach nochmal die Custom ROM zu flashen.

sollte es das gleiche Problem kommen wie old.splatterhand sagt dann muss er Recht haben ist zum Dual M8 dann inkompatibel.
 
Hey, danke für eure Antworten.
Ja, habe zu Anfang nicht gewusst, dass ich darauf achten muss, dass die Rom auch Dual-Sim kompatibel ist... Habe mir jetzt einfach die MaximusHD besorgt, bei ihr funktioniert jetzt alles. Hatte sogar ganz kurz Skydragon drauf, jeweils bekam ich da kein Empfang, die gefiel mir aber so sehr :/

Jedenfalls ist mein Problem gelöst :p
 
es gibt so weit ich weiß nur ein paar custom roms die überhaupt auf dem m8 dual sim booten und nur MaximusHD erkennt die eingelegten sim karten
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
3.358
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten