Elementalx App

A

Anzinger

Stammgast
256
Hi, ich habe mir die neue Elementalx App gekauft. Die App zeigt mir an, dass keine kompatible Kernel Version für mein m9 mit viper 170 gefunden wurde. Es gibt die Kernel Version .01.Hat jemand von euch das selbe Problem?
 
Danke. Manuell habe ich ihn schon installiert. Dann hoffe ich mal, dass künftige Versionen von der App erkannt werden. Die alte App hatte ich auch gekauft. Dort wurde mir aber angezeigt, dass er keine kompatible Version findet. Ich habe gehofft, die neue App kann das, aber :sad:
 
V0.2 ist da. Kannst du mal gucken, ob die EX App die Aktualisierung findet?
 
Nein, die App findet sie nicht
 
0.3 ist da und es ist der HAMMER !!!!!
 
Die neue Version wird jetzt auch von der App erkannt. Wie macht es sich denn bemerkbar, dass 03 der Hammer ist?
 
bei chip habe ich gelesen, dass man mit der App auch das HTC Logo nutzen kann ist das so? Auch beim M9?
 
Das ging nur bei dem m7.

Grüße Mert
 
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Anzinger schrieb:
Die neue Version wird jetzt auch von der App erkannt. Wie macht es sich denn bemerkbar, dass 03 der Hammer ist?

Dadurch das es jetzt mit voller Power läuft.
 
Ich habe die Custom Kernels auch immer getestet, aber konnte nie wirkliche Vorteile feststellen.

Außer vielleicht ntfs Unterstützung, s2w und sowas ähnliches, alles andere halte ich für Quatsch.

Ich habe über Wochen die Akkulaufzeit usw verglichen, alles Käse...
 
Blödsinn, ExKernel verbessert denn Akku des m9 gewaltig und die Leistung ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
Wenn man nur genug daran glaubt...
 
Hat mit glaube nix zu tun, wenn undervolting funktioniert kann man an akkulaufzeit eine menge rausholen!!!
 
Was du nicht sagst.... Und du meinst ich habe das nicht getestet?
 
Wie hast du das m9 undervolted? Bis jetzt könnte ich es noch nicht undervolten.
 
Ich habe bis jetzt jedes HTC Flagship gehabt, da habe ich schon einiges probiert.

Seit dem M8 mach ich das nicht mehr, will es Quatsch ist.
 
Auch ich hatte jedes Flaggschiff von HTC, oftmals mit der viperRom und verschiedene Kernel. Faux,Elemental,Trickster usw. Und an den richtigen schrauben gedreht mit einem Kerneltuner kann eine Menge bewirken. Aber das soll jeder für sich entscheiden ob es sich lohnt bzw welches hintergrundwissen man hat.
 
Ok, bei dir funktioniert es. Dann mach doch mal einen Vergleich und zeige uns die tollen Ergebnisse.

edit: ich komme mit einer Ladung zwei Tage, mit Stock Kernel
 
Erstmal dürfte dir klar sein das der snapdragon 810 bzw das M9 noch nicht viele änderungen zulässt, desweiteren finde ich eine Aussage ein Akku hält ca 2Tage sehr oberflächlich, da viele Parameter dazu wichtig sind: Helligkeit, appnutzung, Displayzeiten und, und, und ... Benchmark sagt auch nicht aus, welches handy am besten läuft.

Ps. Du schreibst sehr gute Beiträge und auch bei Fotos gibst du sehr viele gute Kommentare. Aber ich glaube Du solltest mal andern ihre Meinung lassen und nicht immer stur auf dein Recht bestehen. Viele User haben hier viele Erfahrungen und auch unterschiedliches Wissen! Jeder sollte also selbst entscheiden können was er Installiert, probiert oder allgemein macht! Dazu sind diese ganzen Foren da, Erfahrungsaustausch. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

G00fY
Antworten
4
Aufrufe
2.419
Marco65
Marco65
Bensen
Antworten
0
Aufrufe
909
Bensen
Bensen
starbase64
Antworten
19
Aufrufe
2.343
Sh0X31
Sh0X31
Zurück
Oben Unten