CWM 6.0.3.6 findet keine .zip Dateien

X

Xhemi

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe versucht mein HTC One mini zu rooten. Die Anleitung habe ich auf "http://rootwiki.net/android-root-anleitungen/464-htc-one-mini-root-anleitung/" gefunden. Doch so richtig geklappt hat das nicht. Natürlich habe ich mein HTC als Erstes unlockt und CWM installiert (mithilfe von anderen Anleitungen von rootwiki.net). Ich habe alles gemacht. Ich habe mir SuperUser runtergeladen, in den internen meines HTC kopiert. In CWM angelangt drückte ich auf "install zip from SD Card" und dann "choose zip from SD Card". Doch die superuser.zip war nicht aufgelistet. Ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitungen von rootwiki gestanden hat gemacht. Doch es findet die .zip einfach nicht. :unsure:

Ach ja und noch eine Frage am Rande: Eigentlich will ich gar nicht SuperUser, sondern Cyanogen Mod. Wie installiere ich Cyanogen Mod? Muss ich statt SuperUser.zip Cyanogen Mod flashen? Ich bin kein Android Heini. Eher so ein PC Heini. :D
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist natürlich immer die neuste Recovery um ein Gerät zu rooten. Also am besten mal allerneuste CWM suchen und flashen. Wenn dann der Fehler nicht behoben sein sollte einfach mal die TWRP ausprobieren die sollte dann eigentlich klappen. Oder mal den Root & CWM Forum durchlesen...

LG und Viel Glück
 
Danke für die Antwort, aber ich habe schon eine Lösung gefunden. Ich habe mir TWRP 2.7.0.0.5 geflasht.
Ich weiß nicht mehr ob es genau die Version war, aber auf jeden Fall hat es geklappt.

Eine Frage am Rande: Gibt es eine Möglichkeit sich Android 4.4.4 auf's HTC One Mini zu holen? Weil mit Cyanogen Mod 11 ist es nur möglich Android 4.4.2 KitKat zu holen. Naja das glaube ich zumindest. Ich will unbedingt Android 4.4.4 KitKat. Kann ich mir noch eine Custom Rom holen, nachdem mein One Mini gerooted ist? Da ich schon meins gerooted habe.
 
Das stimmt nicht die neusten Nightlys haben auf jeden Fall Android 4.4.4 also einfach CM11 neuste Version downloaden
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.027
kon488leo1
kon488leo1
K
Antworten
0
Aufrufe
888
Kaspar13
K
M
  • mickman123
Antworten
0
Aufrufe
1.738
mickman123
M
Zurück
Oben Unten