Fragen über CM11 und Android 4.4.4 KK

X

Xhemi

Neues Mitglied
0
Servus Leute,

ich hätte da die ein oder andere Frage, über CM11, die Vorteile, Nachteile und Android 4.4.4 KK. Erst einmal vorab: Ich besitze ein HTC One mini mit Root access und SuperSU v1.65. Ich bin ein riesiger Fan von Android 4.4.4 und ich habe gehört , man könne es nur mit CM11 installieren. Doch steht auf der Downloadseite von CyanogenMod nicht, welche Android Version es enthält. Doch alle sagen, es wäre Android 4.4.4. Und die Sache mit CM11: Kann ich mir CM11 auch auf mein Handy flashen, wenn ich schon gerooted bin? Und in der Erklärung, wie man sich CM11 flasht steht etwas mit GApps. Doch was sind GApps? Und wer hat schon Erfahrungen mit CM11 gesammelt? Die könnt ihr mir gerne auch mitteilen, da ich interessiert bin ob die ROM an sich denn überhaupt flüssig läuft.
Zu guter Letzt: Ich kann mir BusyBox nicht herunterladen, da steht irgendwas "Try again" oder so etwas. Und wenn ich SuperSU aktuisieren will und dann in der App lande beten sie mich meine binarys zu aktualisieren oder so einen Müll. Und wenn ich auf normal tippe komme ich in einen Bootloop. Den habe ich wieder behoben.

Es wäre sehr nett von euch mir zu helfen und mich aufzuklären im Thema CM11 und Android 4.4.4 KK.

Danke im Voraus
 
Also du lädst dir CM11 runter (neuste Nightly) und die Gapps 4.4 und flasht es ganz normal als Rom und der Root macht keine Probleme was soll passieren ? Also ganz normal einfach Flaschen per CWM oder TWRP bei dir wird es ja die TWRP Version sein. Busybox ist eigentlich dabei....

LG
 
Ist die neueste Version von CM11 mit Android 4.4.4 "bestückt"?
 
Ja ist sie normalerweise aber was ist an 4.4.4 so besonders ?
 
Die allerletzte Frage: Empfiehlst du mir InsertCoin oder CM11?
Meine Vorraussetzungen wären: 1. Flüssig.
2. Keine Laggs.
3. Keine Probleme.
4. Neu. (Neues Design usw. also nicht das gleiche)
5. Apps sollten sehr gut laufen.
6. BusyBox sollte dabei sein.
 
Also ich bin für CM11 denn da kannst du dir alles selber anpassen und es läuft sehr flüssig und es sind keine sinnlosen apps dabei!
 

Ähnliche Themen

tomzn
Antworten
26
Aufrufe
4.666
LucoSys
L
4
Antworten
4
Aufrufe
1.043
kon488leo1
kon488leo1
M
Antworten
69
Aufrufe
15.830
Jenova88
J
Zurück
Oben Unten