[Rom] LiGux 4.1 Stable by ATX

M

morpheus620

Android-Guru
2.480
Es gibt wieder was neues vom ATX Team.
Laut bezeichnung eine Stable Version.
Ob hier der Deep Sleep geht weiß ich nicht.
Und auch ob deutsch vorhanden weiß ich nicht.
Es wurde wohl von Google Nexus portiert.


Changelog:

Update log

[2012-12-29]



- Based on the the CM10 production of the R Masters released the latest stable version, 4.1 official version of the Ligux latest transplant GN, basically all functions perfect use (no virtual key buttons vibration)
- Boot default time zone GMT +08
- Add complete ROOT privileges
- Using SuperSU as Super administrative privileges
- Update Busybox and su binary file
- Part of the library file appropriate streamline
- Modify the WIFI scan time interval is 150 seconds
- Join personally like ringtones and alarm tones
- Add memory control code
- Modify the HOST configuration file, shielding a large number of ads
- To join the Chilean market v4.1, XDA assistant (to contain multiple use tools, including document management similar RE Manager)

Download:


http://www.mediafire.com/?5yhhceh2hmm87je


Bilder:

 
  • Danke
Reaktionen: promj99, KingKonga, Lumpy und 2 andere
Merci,

gleich mal testen. Hoffentlich geht deepsleep:unsure:
 
Link hinzugefügt.
 
Is multilingual, läuft auf den ersten Blick gut. Wenn jetzt noch deepsleep geht... Gapps sind mit dabei (weis nicht obs im changelog oder sonstwo steht). Einzig die SuperSU Pro Version ist drauf (wie bei allem atx zeugs).

Der ursprüngliche Beitrag von 14:07 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

Bei mit geht leider kein deepsleep (bis jetzt, glaub auch nicht das sich noch ändert oder es liegt an cpu spy)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmmm wäre ja schade wenn nicht.

Vielleicht kann es ja noch jemand anderes testen.
 
Bei mit geht leider kein deepsleep (bis jetzt, glaub auch nicht das sich noch ändert oder es liegt an cpu spy)

Ich kann Vetzki nur zustimmen.
CPUSpy zeigt keinen Deepsleep an.
 
Deepsleep wird bei mir auch nicht angezeigt, aber bisher kann ich auch nix negatives zu der Akkulaufzeit sagen. Werde das mal beobachten. :)
 
Also bei mir is er besch...en. Heute nachmittag im Flugzeugmodus von ca. 45 % auf 0 in (k.a. war ~4,5 h nicht zuhause)
 
Bei mir hingegen läuft das ganze gut. 25 Stunden an, Bildschirm 1:40 an und die Akkuanzeige zeigt derzeit 19% an. Kein Flugzeugmodus oder sonstige Energiesparmaßnahmen an. Mal sehen wie sich das ganze nach einigen Ladezyklen einpendelt.
Und da hier auch die ganzen Bugs von CM10.1 nicht vorhanden sind, werde ich weiter bei LiGux bleiben. :)
 
Ich habe die Rom erst heute morgen wieder auf mein Handy geflasht, kann also noch kein endgültiges Fazit bezüglich der Akku-Laufzeit ziehen.

Eins ist mir aber gerade aufgefallen:

Deepsleep scheint im Flugzeugmodus aus irgendeinem Grund zu funktionieren...

Deshalb wundert mich Vetzkis Beobachtung schon ein wenig.
Also bei mir is er besch...en. Heute nachmittag im Flugzeugmodus von ca. 45 % auf 0 in (k.a. war ~4,5 h nicht zuhause)
Morgen kann ich mehr berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Ok nochmal testen, vll. hat ihn auch ne app leergesaugt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok nochmal testen, vll. hat ihn auch ne app leergesaugt

Der Vermutung würde ich mich anschließen...

Nach einer Nacht im Flightmode sieht die Rom für mich immer vielversprechender aus :smile:

 
Danke für den Hinweis, bei mir geht jetzt deepsleep (zumindest im Flugzeugmodus) auch.

Guten Rutsch.
 
Aber warum geht er im Flugzeugmodus und nicht auch im normalen Netz?

Vielleicht geht er ja auch wenn man nur im 2g Netz unterwegs ist?
Müsste mal jemand testen.
 
Das Problem hatte CM10 am Anfang auch. Das Modem produziert die meisten wake-locks.

Gesendet von meinem P1 mit Tapatalk 2
 
LiGux ist eine tolle Rom, aber der Akku macht bei mir sehr schnell schlapp. Trotz Flugmodus ist der Akku in der Nacht von 64 auf 0 Prozent leer geworden.

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 
ich glaube CM10 hat das noch immer.. erst mit CM10.1 war das mit dem deepsleep behoben.

Scheinbar haben wohl so ziemlich alle 4.1-Customs dieses Problem.
mit ICS 4.0 geht Deepsleep, mit JB 4.2 auch - nur bei JB4.1 hauts irgendwie bei nicht-Stockroms nicht hin. :(
 
Ich habs jetzt auch mal getestet und würde sagen, dass die Tastenbeleuchtung nicht funktioniert. Hier tut sich zumindest nix. ;)
 
Bei mir schon....
Vllt. nochmal neu drüberbügeln ....

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Kaese08
Antworten
0
Aufrufe
3.160
Kaese08
Kaese08
O
  • Overwatch
Antworten
12
Aufrufe
4.040
Pzychopath
P
T
  • Thadda
Antworten
0
Aufrufe
1.971
Thadda
T
Zurück
Oben Unten