xposed Module für das G3 Android 5.0

MintDrops

MintDrops

Dauergast
405
Hey Folks,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist xposed framework nun offiziell für Lollipop erschienen, also ART runtime ist nun kein Problem mehr. Ein Grund mehr für den Lutscher. :)

Hier der Link zum XDA Thread:

[OFFICIAL] Xposed for Lollipop - XDA Forums

Bitte beachtet die Hinweise, ich Pflege bei Gelegenheit noch eine Anleitung ein, damit auch jeder versteht wie die Installation aktuell funktioniert.

Lg
 
Was bringt das aber wenn man 5.0 nicht rooten kann oder hab ich da was falsch verstanden ?
 
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Bei Stock ROMs habe ich aktuell nicht den Überblick, nutze nur ASOP.
 
Also ich habe eine custom Rom drauf. Lilipopp.
Habe alle drei Dateien installiert. Jetzt habe ich FC auf allen Fronten. Vielleicht kannst jemand nen Post reinstellen der auf deutsch erklärt wie man es richtig macht
 
Ich habe versucht xposed framework auf meinem LG zu flashen, ist aber fehl geschlagen, als Basis habe ich trwp mit ChupaChups drauf. Die Fehlermeldung lautet könnte Quick Cover nicht laden was auch immer das heißt. Ich benutze das Quick Case von LG als Schutz bzw. als Case und habe das auch aktiv, ob es daran liegt?
 
Ich bin selber noch am probieren, melde mich sobald es mehr Infos gibt und der Startpost wird dann auch angepasst.
 
So läuft :thumbsup:

Falls es bei euch nicht klappt hier ne Hilfestellung.

Hab erst die XposedInstaller_3.0-alpha1.apk installiert und anschließend im Recovery die xposed-arm-20150213b.zip

Mir dann aus dem Playstore den SElinux Mode Changer geladen. Dort auf Permissive stellen und Gerät neustarten.
Nachdem Neustart in Xposed gehen und auf Soft Reboot klicken. Danach lief es bei mir.
 
Um das XPOSED auf dem LG G3 zum Laufen zu bringen unbedingt vor dem Flashen im Titanium LGSmartCover einfrieren oder löschen...

es kommt zwar noch die Meldung Weather bla bla und Weather platern bla bla beendet aber nur nach dem Boot ... wenn das stört der kann auch diese im Titanium einfrieren oder löschen

aber Achtung wenn man das LGSmartCover einfriert oder löscht funktioniert das Quickcircle Cover nicht mehr…
 
  • Danke
Reaktionen: 110112
Das gleiche wollte ich auch schon berichten, auf XDA schreiben viele davon.

Aktuell ist die Version noch ein wenig bugy, eine Installation die ohne "Probleme" klappt und dann auch funktioniert. Deswegen heißt es erst mal warten.
 
Also bei mir hat es ohne Probleme funktioniert (Stock 20H). Wetter hatte ich sowieso schon eingefroren. QuickCircle nutze ich nicht.

Bisher laufen meine installierten Module. Wenn jetzt noch die G3 TweakBox funktionieren würde :love:

Meine Module:
Amplify
Intelli3G
Netzwerkgeschwindigkeitsanzeige
TrueSilentMode

mFg
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hier dann für alle g3 user bei denen es auch nicht geklappt hat. Ich habe es jetzt hin bekommen und mit der app "root app delete" smart Cover komplett deinstalliert und mit dem root Explorer "weather service" deinstalliert und auf einmal geht es. Aber es ging nur wenn die apk zu erst und dann die zip installiert wurde, obwohl das eigentlich wurscht sein müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich hatte zuerst die zip geflasht und anschließend die apk installiert. Hat auch wunderbar funktioniert. Habe das SmartCover eingefroren und alles was mit Wetter / weather zu tun hat.
 
Benny100 schrieb:
Alpha 2 Online!

...

Was macht mann eigendlich mit der XposedBridgeApi-20150213.jar?

...

Die ist IMHO für Entwickler, damit diese Module anpassen könnnen.
 
So lange meinen läuft werde ich erstmal nicht updaten
 
Wetter und smart Cover Dank root deinstalliert.... Trotzdem keine Aktivierung von xposed möglich.
ce0ebc58be4f7c4243120cf51a6ad0c2.jpg
 
Die zip-Datei hast du aber im Recovery geflasht? Sonst funktioniert es nicht. Hab im anderen Forum gelesen, dass du Probleme hast mit TWRP.


mFg
 
Gibt es ein Modul um das Power Menü anzupassen?
Hab Gravity [LP] und Advanced Power Menu+ (APM+) probiert, jedoch funktioniert beides nicht. Ich hätte z.B. gerne den Screenshot und den Boot ins Recovery im Menü!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.061
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.374
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.509
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten