LG G3 32GB gerootet hot reboot zwischen 30% und 40% Akku

Bellitsch89

Bellitsch89

Enthusiast
870
Mein G3 macht bei einem Akkustand zwischen 30% und 40%, genauer kann ich es nicht sagen weil es mal bei 38 mal bei 33 etc passiert, einen hot reboot. Es ist gerootet, stock 4.4.2 10l, rin kernel, xposed framework, immer die gleichen apps, nix neues installiert, was kann das sein? Weiss das vllt jemand? Weder bei gsam, wakelock detector oder sonstige apps kann ich etwas erkennen...
 
Schon mal die 10m versucht?
 
Nein, werde sie mal ausprobieren...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:13 Uhr ergänzt:

Gibt es die als flashbare ZIP für twrp?
 
Hallo,

um das Thema einzukreisen würde ich es zunächst mit dem Stock-Kernel probieren, statt Dich von einem Experiment ins nächste zu stürzen.

Die Diskussionen zu den Kerneln bitte in den entsprechenden Threads fortsetzen. Den Thread habe ich auch erstmal ins richtige Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Bei Xda war einer, der hatte das selbe Problem, bei ihm lag es daran dass er UV -25 hatte. Ich habe meine Werte mal auf stock gesetzt und werde es testen wenn es das auch nicht ist, gehe ich erst auf stock kernel und dann eventuell auf 10m. Aber erstmal danke an euch
 
Also an UV etc lag es nicht hatte grade wieder einen :banghead:

Der Akku wird warm und plötzlich aus... Habe 13% Akku dadurch verloren... Wo Kriege ich den stock kernel her?
 
schon mal den akku gewechselt? kann auch einfach daran liegen^^
 
Haben 3 Akkus im Haus zwei von mir und das von meiner Frau und bei meinen ist das so.... Habe den Akku von meiner Frau jetzt mal genommen und ihr meins gegeben bei ihrem G3 passiert das nicht weder mit meinem noch mit ihrem Akku. Ihr gerät ist auf 5.0 weder gerootet noch sonst irgendwas. Ich nutze noch 4.4.2 gerootet.... Wenn das mit ihrem Akku bei mir auch passiert werde ich mal auf 5.0 wechseln und hoffen, dass das dann weg ist!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.393
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.779
Weas
W
Zurück
Oben Unten