[Petition] Entsperrter Bootloader fürs LG P700

C

CuBe1337

Gast
Servus,
Im XDA-Developer Forum gibt es ja bereits einige Anstrengungen bezüglich der Entwicklung von Custom ROMs fürs LG Optimus L7. Der große bzw einzige Stein der noch im Weg liegt ist der gesperrte Bootloader. Wenn man bei LG nachfragt, ob es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben wird, diesen zu entsperren, erhält man nur einen Standard-Text der mit "jaja, irgendwann vielleicht mal" übersetzt werden könnte. Um etwas Bewegung in die Sache zu bringen habe ich heute morgen eine Petition gestartet und bitte euch, sie zu unterschreiben. Custom-ROMs für unser Smartphone sind denke ich im Interesse aller, wer freut sich nicht über Jelly Bean oder ein schnelleres ICS.

Also: unterschreiben! :thumbup: Braucht nicht lange und kann die Sache beschleunigen. Hier der Link:
Petition: LG Electronics: Provide a way for unlocking the bootloader of the LG Optimus P700! | Change.org
 
  • Danke
Reaktionen: exciter110 und karnevals_jeck
Kommt schon leute unterschreibt!!!

So bekommt ihr ROMS!
 
schon gemacht, aber danke für den hinweis.
 
so, hab auch mal Unterschrieben. Hoffentlich reagieren die drauf.
 
noch 79 unterschriften kommt schon Leute:thumbsup:
 
dirkiman schrieb:
noch 79 unterschriften kommt schon Leute:thumbsup:

Hast du die Petition auch im xda Forum gepostet?

Edit: Soweit ich weiß ist der Bootloader gar nicht gesperrt, es gibt aber einen Secured Boot oder so was...
 
Jo, langsam tut sich was!! ;-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab auch grad unterschrieben.....noch 78 Unterschriften!!!!


Jack2010
 
So ein Quatsch, sind noch 94.....

Viel Erfolg noch!
 
Meine Frau und ich haben auch unterschrieben, jetzt fehlen nur noch 70 Unterschriften.
Ist denn niemand bei Facebook mit tausenden von Freunden, der diesen Link dort posten kann?
Das müsste dann doch razzfazz gehen mit den restlichen Unterschriften.
 
sooo nur noch 23 hoffe es hilft
 
Es sind jetzt 500 Unterschriften
Was passiert jetzt. ????
Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 
Reg dich ab, ich habe es nur gemacht, um die User darauf nochmal hinzuweißen ;)
 
ich reg mich nicht auf, aber was hat der erste Thred gebracht ??
gar nichts... also warum einen weiteren eröffnen ??

Ich kenn Forume da bekommst gleich mal eine Verwarnung bei einem doppelt Posting bzw. wenn ein Thread schon eröffnet ist...
 
Naja es fehlen nurnoch 218 leute .. wir wollen alle mal wissen ob das auch stimmt?.
 
ok.. dann wünsch ich dir viel Glück
und hoffentlich gibt LG den Bootloader frei :)
 
Leute ich hab eine Gute Nachricht...
Ein Typ aus Russland hat den Bootloader entsperrt. :):):)
 
Geilo, Geilo :thumbup: nun ist es nur noch eine frage der zeit. :D

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
  • fritschi
Antworten
4
Aufrufe
8.876
Schneewittchen2208
S
T
  • tuberplays
Antworten
4
Aufrufe
2.691
moidept
moidept
F
Antworten
1
Aufrufe
2.784
iTzdestinY
I
Zurück
Oben Unten