Offener Bootloader - hier Abstimmen!!

Vielleicht sollte man den link oben anpinnen?

Hab das heute auch endeckt und wenn es funktionieren sollte wärs ja ganz nett:biggrin:

Grüße

vill
 
Da bin ich auch für!
Vielleicht bringt es ja wirklich was!

Also Leute, stimmt für den offenen loader !!
 
bin zwar soweit sehr zufrieden mit meinem 4x so wie es ist incl. Root, aber es schadet ja nicht wenn man zusätzlich noch ein bisschen mehr erreichen könnte mit einem CR..... also ich bin auf jeden Fall auch dafür....
 
Habe mal mit abgestimmt. Vielleicht bringt es ja was.
 
Erstaunlich das es so lange dauert bis sich 1000 Leute da einschreiben!
665 aktuell :-\

Wenn wundert es da wenn sich nichts tut!
 
Tja, manche geben eben nicht gerne alle persönlichen Daten an, wozu muss da bis zur Adresse, Nummer und Email-Adresse alles abgefragt werden? Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr, diese Daten anzugeben, damit diese dann wieder Adressverwertern zugeführt werden und man wieder alle möglichen Spams erhält...
 
1000 Stimmen scheinen mir auch etwas zu wenig. Ich mein gelesen zu haben, dass es bei Motorala Petition über 10.000 Stimmen gab bevor die nachgegeben haben.
 
Für wie wahrscheinlich haltet ihr den, der das dass LG bald offen für custom Roms ist?

LG hat zwar eine echt gute UI aber ich liebe die Miui Rom über alles B-)
 
Ich kenne auch niemanden in meinem Umfeld der es besitzt, bzw. ich habe noch nie in der S-Bahn etc. bereits jemanden damit rumlaufen sehen. Ich glaube einfach dass es sich sehr schlecht verkauft und die Petition deshalb keine Teilnehmer findet...
 
Man muss ja nicht die richtigen daten angeben, ist doch egal was für ne adresse drin steht und der Name juckt auch keinen, denke nicht das irgend jemand die Richtigkeit prüft das was zählt ist die menge der stimmen ;-) ihr könnt auch eure Oma dort eintragen, wen interessiert es? Wenn jeder von euch 10 Einträge macht kommen wir der sache näher ;-)

Also Leute, an die Arbeit! ;-)
 
Da hast du absolut recht :cool:
 
Könnt ihr euch denn öfters hintereinadner eintragen? Ich habe es vor ein paar Tagen gemacht und heute einmal, aber danach geht es nicht mehr. Habe auch die IP geändert.
 
Es kann sein das es mit einem einzelnen pc nicht so oft geht, wegen der ip. Aber mim 4x könnt ihr auch noch paar mal einen eintrag machen und eventuell an pc's von anderen. Oder man wechselt seine ip, es gibt viele Möglichkeiten ;-)
 
Kleiner Tipp: IP ändern und alle oder die entsprechenden Cookies des Browsers löschen.

Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: Kregor
Cookies löschen reicht aus. Die 1000 sollten wir nun locker schaffen :D

Edit: Komisch, bei mir klappt das manchmal nicht, obwohl ich zur Sicherheit sogar die IP zusätzlich geändert habe. Einmal habe ich sogar gesehen wie eine Stimme "verloren" gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade die 750 zigste stimme gegeben :D

Push Push :thumbup:
 
Unter falschen Namen in eine Liste eintragen und/oder andere hinzufügen...eher fragwürdig! Das lässt solche Vorhaben doch eher unglaubwürdig erscheinen.
 
freakysands schrieb:
Unter falschen Namen in eine Liste eintragen und/oder andere hinzufügen...eher fragwürdig! Das lässt solche Vorhaben doch eher unglaubwürdig erscheinen.

Wer soll das den rausfinden?
 
viel Spaß bei den nächsten 9000 Stimmen...

die haben doch echt einen Knall, erst von 100 auf 1000 und dann von 1000 auf 10000 erhöhen.
Das war definitiv mein letztes Lg

Warum ist es so schwierig den Bootloader zum öffnen, es schadet doch keinem!?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bbdnnm
Antworten
1
Aufrufe
1.268
easy4me
easy4me
L
Antworten
1
Aufrufe
1.599
linuxnutzer
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.096
stevehh
S
Zurück
Oben Unten