[ROM][4.4.4][OFFICIAL] SlimROM V7.0 2014-08-05

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
SlimKat V7.0 für das Moto G (Falcon)

Die SlimROMs sind benutzerdefinierte Android-Betriebssysteme. Das Hauptziel ist es, den Anwendern eine abgespeckte, aber gegenüber anderen Android-ROMs immer noch stark anpassbare ROM zu bieten.
Das SlimTeam arbeitet zusammen, um dir diese maßgeschneiderte Schönheit direkt basierend auf dem Android Open Source Project (AOSP) präsentieren zu können.
Alle Quellen können hier GitHub eingesehen werden und du kannst hier Gerrit jegliche Fehler der ROM übermitteln.

SlimKat ist der Projektname für Android 4.4 ROMs und offenbart die folgenden Features:


  • The Real Dark Slim
    • Systemweit dunkle UI. - Für die, die es reibungslos und klassisch mögen.
  • Benutzerdefinierte Verknüpfungen. Überall.
    • Hardwaretasten, Navigationsring, Navigationsleiste, Sperrbildschirm, Kacheln, Benachrichtigungen, etc. - Wir haben alle Bedürfnisse gedeckt.
  • Systemweite Tastaturkontrolle
    • Drehung, Cursorkontrolle, optionale Emoticons, etc. - Du wirst den Inhalt deines Herzens eintippen.
  • SlimCenter
    • Downloads, Kontaktinformationen, Systemapp-Entfernung. - Mehr Spaß, als du dir je vostellen konntest.
  • Kamerafeatures
    • Trueview, Smart Capture. - Fange deine Lieblingsmomente spielerisch ein.
Changelog der V7.0
  • Ruhige Stunden hinzugefügt
  • Android-spezielle Verwundbarkeit für Fake-IDs behoben
  • APN für Telekom China hinzugefügt
  • Fix SKT LTE APN
  • Übersetzungen aktualisiert
  • Problem mit OTA Update beseitigt


Wichtige Links:

slimroms.net - Die offizielle Website zu den SlimROMs.


Downloads:

Stabile Version:
Downloads - falcon

Wöchentliche Version:
Downloads - falcon

Gapps/Addons:
Downloads - Addons4.4

Installation instructions - Für die Installation der SlimROM folge bitte den im Link beschriebenen Schritten.

Latest Changelog - Für das aktuellste Changelog schaut bitte hier nach.

FAQ - Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.

Kernel Source - Die Quelle des Kernels für dein Gerät.


Komme in Kontakt! - Kontaktiere die Entwickler bei Fragen und Anregungen unter den nachstehenden Links:

Google+

Twitter

Facebook

Forum


Weder Android-Hilfe, noch die Entwickler der ROM, noch ich übernehmen Haftung für Schäden an euren Geräten! Flashen auf eigene Gefahr!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, HC444, sundilsan und eine weitere Person
Gibt es bei dieser Rom bekannte bugs?
 
Bei die Gapps.. welche muss man da nehmen die AlO oder minimal?
 
AIO sind die Full Gapps und Slim wie der Name schon sagt die minimal Variante.
Du kannst dir ja beide herunterladen, dann auf die zip. klicken und unter system - app siehst du was da alles dabei ist.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und HC444
Interessant! Testet schon jemand? Rambug und Echo in den Telefonaten wären für mich wichtig zu wissen. :)
 
Ich teste mal und Berichte anschließend :)
In dem Download Ordner mit den Gapps ist noch eine .ZIP Datei namens Photosphere wozu ist die? Weiß das jemand?
 
Photosphere kann unser Handy nicht, weil die Sensoren fehlen
 
OK, danke wofür wäre das denn nützlich?
 
Schicke Spielerei, aber ob man das braucht ist ne andere Sache, aber danke:)
 
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit SlimKat! Es läuft sehr flüssig und schnell.
Was mir aufgefallen ist.. ich habe ja nun die 8gb version von moto.. das man nach installen von 5,52 gb nur noch 4,24 gb frei hat.. also an speicher frisst es ganz schön.. Bis jetzt merke ich kein großen unterschied mit dem akku. Telefonieren ist auch ganz normal wie man es von stock kennt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht's mit dem Akku aus?
In 20 min kann ich auch Flashen..:)
 
Da die Rom erst seit heute raus ist, ist die Frage nach dem Akku wohl schwer zu beantworten.
Wobei das auch von der persönlichen Nutzung, Umgebung usw. abhängt.
Dabei sollte man auch ein zwei Ladezyklen abwarten um das zu bewerten.
 
  • Danke
Reaktionen: Marvinx98
Okay, danke :)
 
Du brauchst dich nicht jedesmal bedanken, dafür gibt es den DANKE button unten rechts :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6 und Marvinx98
Mir ist aufgefallen das alles so klein angezeigt wird.. kann man es irgendwie alles größer machen?
 
Diese APP installieren: textdroider_dpi und auf 300 stellen apply drücken und reboot :) Hoffe konnte helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Anonym6x6, sundilsan und HC444
Habe es per app gemacht. Hat alles super geklappt. :)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.439
Sunny
Sunny
Michiiman
  • Michiiman
Antworten
0
Aufrufe
2.350
Michiiman
Michiiman
börge
Antworten
3
Aufrufe
1.565
börge
börge
Zurück
Oben Unten