Motorola Moto G schäppert sehr stark

Androdhansel

Androdhansel

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe eine Problem unzwar mein Motorola Moto G das schon Cynagogen Mod 11 drauf hatte und mehrmals Android 4.3 und mehrmals Android 4.4.2 hat nach ein paar tagen nachdem es sich upgedatet hat von Android 4.3 auf 4.4.2 es sehr stark angefangen zu schäppern aber nicht bei allen Soundanwendungen in Youtube z.B nicht aber im PlayerPro schon. Also sehr stark zu übersteuern und das komische ist auch das es nicht nur bei den Lautsprechern so stark scheppert sondern auch wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe. Was auch blöd ist das es gerootet ist und der bootloader unlocked ist also habe ich keine Garantie mehr. Meine Frage ist auch kann man das Handy wieder so hinbekommen das es aussieht wie das ich es nie gerootet habe und den bootloader nie unlocked hätte also das die Garantie wieder besteht?
 
Hast du das übersteuern denn bei keinem anderen Musikplayer? Und lief der vorher auch gut, oder hast du ihn da noch gar nicht ausprobiert?
Wegen der Garantie, du hast doch deinen Bootloader über die Motorola Website geunlocked, oder? Dann wissen Sie das ja so oder so, du müsstest ja deine IMEI abgeben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 13:29 Uhr ergänzt:

Hast du sonst die API schon mal gelöscht und wieder installiert oder den Cache Und die Daten gelöscht? Wenn du mit dem Lautsprecher sonst keine Probleme hast, würde ich da nämlich auf ein Problem der App tippen, und nicht auf einen Hardwarefehler
 
  • Danke
Reaktionen: Androdhansel
Das Problem ist gelöst ich finde nur keine Möglichkeit das Thema zu löschen aber danke für deine Mühe.
 
Wir hast du es denn gelöst gekriegt? Für alle anderen mit dem gleichen Problem :)
Zum schließen musst du dich an einen Administrator wenden.
 
Androdhansel schrieb:
Meine Frage ist auch kann man das Handy wieder so hinbekommen das es aussieht wie das ich es nie gerootet habe und den bootloader nie unlocked hätte also das die Garantie wieder besteht?

Erstens wird Dir hier niemand eine Anleitung zur Verfügung stellen, um einen den Hersteller/Reparatur Dienstleister zu betrügen und zweitens wäre das sowieso nicht möglich, da Du Dich ja beim unlocken bereits registriert hast und Dein Gerät dort sowieso gespeichert ist.
Du wusstest soch was auf Dich zukommt, Warnungen gibt's ja nun wirklich vorher genug.

Und mein Vorredner hat recht: Bitte poste die Lösung, falls jemand ein ähnliches Problem hat.
So funktioniert ein Forum, nehmen und geben. Dann braucht der Thread nämlich nicht gelöscht werden, da er vielleicht mal jemanden helfen kann. Also bitte poste doch hier die Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Die Lösung ist das ich das Problem nur bei einem Player hatte unzwar bei dem PlayerPro und die Lösung um das Schäppern zu unterbinden war die hab ich in den Bewertungen der App gefunden das man einen Equalizer installieren muss das DSP Pack und dann habe ich noch den Audiobuffer in den Einstellungen auf Maximal gestellt und jetzt funktioniert alles prima und ich habe sogar noch einen bessern Sound :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

Z
  • Zeitmanagement
Antworten
0
Aufrufe
725
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
896
cehuisken
cehuisken
F
Antworten
1
Aufrufe
1.236
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten