Seit dem Update bleibt mein MotoX nicht an!

C-r-a-v-e-r

C-r-a-v-e-r

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Seit dem Update bleibt mein MotoX nicht an.

Es bootet normal hoch, gebe Pin und so alles normal ein und nach 10 sekunden fährt mein MotoX von alleine ganz normal herunter(Kein Absturz), und fährt dann hoch quasie ein neustart, und bootet dann in denn recovery. was soll ich machen?

Bitte um schnelle hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mal aus den Forenregeln:
Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

"Großes Problem" beschreibt das jetzt mal nicht wirklich..... :sad:
 
Hatte das Problem auch, jedoch weil ich eine Custom Recovery drauf hatte. Musste daher einen FullWipe durchführen (vlt zu radikal, aber ging dann wieder alles).

Habe jetzt zwar die Stock Recovery wieder drauf, jedoch kriege ich das Update immer noch nicht rauf :D
 
dannyoooo schrieb:
Musste daher einen FullWipe durchführen

Hatte das gleiches Problem. Auch verursacht durch ein OTA Update und Custom Recovery. Bei mir hat es bereits gereicht im Twrp den Cache zu löschen. Habe dann auf das Update verzichtet und hoffe auf ein baldiges 5.1 Release.
 
Klabusterbaer schrieb:
Bei mir hat es bereits gereicht im Twrp den Cache zu löschen. Habe dann auf das Update verzichtet und hoffe auf ein baldiges 5.1 Release.

Ok, hätte mir die ganze Arbeit und Zeit echt ersparen können :D

Wie machst du dass dann, wenn das 5.1 Update rauskommt?
 
Für das Update auf 5.1 werde ich mir die 5.0 Stock Rom erneut flashen, dass Update OTA installieren und dann alles neu aufsetzen. So zumindest mein Plan. Aber zuerst müssen wir das update ja erst mal bekommen...
 

Ähnliche Themen

M
  • MrHauluk
Antworten
1
Aufrufe
1.556
Rootuser
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.455
bender87
bender87
kessiyean
Antworten
11
Aufrufe
1.320
Rootuser
R
Zurück
Oben Unten