Telefon geht plötzlich aus und startet nicht mehr

NarzissOne

NarzissOne

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Leute,
Ich habe mein PQ erhalten und es nach meinen Vorstellung eingerichtet (CM11).
Habe es dann auch 2 Tage ganz normal benutzt, doch dann urplötzlich ist es bei starten eines Spiels (mynba2k15) ausgegangen und geht seitdem nicht mehr an :ohmy:

Ich bin echt sehr enttäuscht, mir hat das Telefon sehr gefallen :unsure:
Telefon habe ich neu (new sealed) gekauft und schon bei CornholioGSM umbauen lassen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
hat sich erledigt, läuft wieder

thread kann gelöscht werden
 
Sollte das passieren, würde ich als erstes ein force reset versuchen (VOL_DOWN + Power einige Sekunden halten).
Dann startet das Handy neu.

Geht das nicht, den Akku für ein paar Minuten trennen. (Vorausgesetzt man hat das Werkzeug dazu.)
 
Gelöscht wird hier nix. ;)
Wäre aber nett, wenn du den anderen sagen könntest, wie du das Telefon wieder zum Laufen gebracht hast

Grüße
Cua
 
Cua schrieb:
Gelöscht wird hier nix. ;)
Wäre aber nett, wenn du den anderen sagen könntest, wie du das Telefon wieder zum Laufen gebracht hast

Grüße
Cua

Relativ simpel, das Gerät einfach nach paar Tagen zum Aufladen ans Ladegerät gesteckt und dann eingeschaltet :lol:

keine Ahnung was das war, aber jetzt läuft das Teil 1A
 

Ähnliche Themen

ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
1
Aufrufe
969
Loader009
L
E
  • edefauler
Antworten
7
Aufrufe
1.886
edefauler
E
E
Antworten
1
Aufrufe
1.303
cuco
C
Zurück
Oben Unten