suche file: ics homemade fastboot

D

dreas

Fortgeschrittenes Mitglied
21
grüsst euch,

aktuell suche ich das package um mein razr i downzugraden.
die files im xda fred sind leider down.:sad:

kennt ihr noch eine vertrauenswürdige quelle?

danke vorab!
 
Dort sind die Dateien ja inzwischen leider entfernt.
 
Ach so dann weiß ich leider nicht weiter Sorry.
 
Hab mal gegoogelt und leider auch nix gefunden, aber ich hab alle auf meinem laptop...den hat aber leider meine ex mit im urlaub und kommt erst in 4-6 wochen wieder...
 
Hallo TrippleT,

hast Du vielleicht die Homemade-Files für Jelly Bean, oder hat Deine Ex den Rechner beschlagnahmt? :ohmy:

Habe gehört, dass man das Bootlogo mit den Homemades unter Jelly Bean flashen kann...

Leider sind diese auch bei xda down!

Wäre super nett von Dir wenn Du sie posten könntest!!!

Nadim79
 
Ich habs! Melde mich per pn.... :thumbup:
 
Wäre es nicht besser diese hier zu veröffentlichen für alle ?
 
Habe ich die Rechte dazu?

Und wenn ja, wie? Ich wüsste nicht, wo ich das Hochladen könnte....

Er meint schon die Fastboot 81.5.40002.Retail.en.EU, oder?
 
Kannst du doch als Zip packen und hier hochladen ^^
Braucht man nur ne kleine Anleitung dazu wie man damit am besten vorgeht, ohne einen Briefbeschwerer draus zu machen.
 
Ich weiß nicht genau, welche Homemade dies ist...

Ich habe das Razr i mit offenem Bootloader und gerootet. Drauf ist Jelly Bean und es erscheint die Warnmeldung:

"Warning your Bootloader is unlocked"

Diese Warnmeldung konnte man unter Ice-Cream-Sandwich wegflashen, jedoch nicht mehr in Jelly Bean.

Habe aber gehört dies soll mit einer Homemade trotzdem gehen. Irgendwie soll die Homemade von der SD-Karte installierbar sein...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

was heißt melde dich per PN ???
 
Mit melden per PN meint er du sollst im eine privat Nachricht zukommen lassen ^^
Ja unter ICS soll das weg gehen können.
Nur ich glaube es wird was komplizierter wenn dein Bootlaoder schon auf JB ist, und das wird es sein.
Wie das mit der Homemade geht kann ich dir nicht sagen, mich interessiert es aber selber.
 
danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Kann man diese Homemade einfach über die aktuelle drüber flashen? Oder sind dann alle Daten weg?
 
Also den Tread Ersteller habe ich bereits kontaktiert. Mir ist erst später aufgefallen, dass das Thema ja bereits aus dem Monat Juni stammt.
Ist also sicher schon durch....

Ich habe nur das Faastboot Rom 81.5.40002.Retail.en.EU.

Mann kann es auch flashen, ohne dass die Daten verloren gehen.
Entsperrter Bootloader ist vorausgesetzt.

Die Warnmeldung lässt sich auch durch das Motorola Logo ersetzen.

Im Moment habe ich aber selber noch an einem Problem zu knabbern.
Und hat für mich im Moment priorität....

https://www.android-hilfe.de/forum/...lung-android-secure-img-not-found.473668.html
 
hilf uns doch bitte!

denke du möchtest bei deinem problem auch geholfen bekommen...

vielleicht wenigstens einen link wo man die homemade laden kann?
 
Jetzt mach mir mal bitte keinen Stress hier!
Ich habe keine Zeit 800 MB hochzuladen, da ich ständig zwischen 2
Betriebssystemen wechsle. Mac os hat meine Daten, Windows
brauche ich gerade zum flashen.
Wenn ich Zeit habe lade ichs mal hoch. Heute wird das aber nichts mehr.
 
Moin,

habe gute Neuigkeiten für Euch! Nach langem suchen habe ich doch tatsächlich noch eine Seite gefunden, wo ihr die 81.5.40002 laden könnt...

Wer suchet, der findet!

Motorola RAZR i - Test - News - Info - Release - Preis

Eine Anleitung zur Installation von SD-Karte ist dabei, jedoch weiß ich nicht, ob bei dieser Anleitung die Daten beibehalten werden...!

Jemand eine Idee? Die Recovery muss vor Installation geflasht sein.

Beachtet bitte, dass dort vermerkt ist, dass es bei gerooteten Handys zu Problemen kommen kann.

Vielleicht weiß Jemand wie man am besten vorgeht? Hoffe ich konnte Euch damit helfen...

Nadim79
 
Bootloader unlocked Logo entfernen

gehört eigentlich da hin, aber da bist ja schon gewesen...
Wenn es doch einen Weg zurück gibt (homemade), dann gib Bescheid! Merci.:unsure:
 
Hallo Nadim,

ich bin jetzt etwas irritiert, da der von Dir gepostete Link
die JB Version enthält.
Was wolltest Du denn nun genau installieren? ICS oder JB?

Ich selbst habe die ICS Version, welche samt Root in wenigen Sekunden
auf ein - bootloader entsperrtes - Razr i geflasht werden kann.

Ich bin mal unter Windows gegangen, habe mir die Demo von Winzip installiert,
den Spaß gepackt, ein Dropbox Konto eröffnet und lade die Datei
gerade hoch. Ein Link hierfür bekomme ich aber erst nach dem Upload
Vorgang.
Ich muss dann noch mal weg. Wenn ich wieder da bin, kann ich die Links posten.
 
Oje, ich glaube ich habe euch jetzt alle total verwirrt... :-(

Alles was ich wollte war, über meine Jelly Bean Version eine Homemade zu flashen...

Mit dieser Homemade soll die Warnmeldung wegzuflashen sein, so wie man das unter Ice-Cream-Sandwich machen konnte... (Warning your Bootloader is unlocked)

Vielleicht hat "dbits" recht und wir sollten die Themen irgendwie zusammen führen?

(Bootloader unlocked Logo entfernen)

Dort wird erwähnt, mit einer Homemade das Logo unter Jelly Bean entfernen zu können...

Soll wohl nur gehen, wenn man per Homemade geflasht hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:30 Uhr ergänzt:

Wollte aber nicht auf Ice-Cream-Sandwich zurück!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Cua
Cua
M
Antworten
3
Aufrufe
2.071
fuyao
F
TheChris80
  • Gesperrt
  • TheChris80
Antworten
3
Aufrufe
1.697
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten