TWRP .zip fürCWM

L

leedrag

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne von meinem infiniRom auf ein Kitkat Rom umsteigen. Hierzu habe ich auch ein entsprechendes Rom gefeunden, welches allerdings ein TWRP Backup ist. Zur Zeit habe ich noch CWM als Recovery auf dem Razr i.
Ich suche jetzt die passende .zip File, mit derer ich TWRP über den CWM flashen kann.
Kann mir einer sagen wo ich die finde?
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 50 Klicks und keine Antwort?
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit CWM durch TWRP zu ersetzten?
 
Mit der App flashify kannst du das recovery als *.IMG direkt flashen. ;)
Da brauchst du keine zip dafür.
 
Flashify habe ich ausprobiert. Die App hängt sich immer auf wenn ich die IMG auswählen möchte.
 
Würde ich gerne ausprobieren, aber die Fastboot Files habe ich nicht mehr aufm Rechner und einen passenden Link für jene finde ich nicht. Was ich finde sind nur tote Links
 
Ich hatte schon stark an mir selbst gezweifelt, nach all den teils dummen Problemen im Vorfeld.

Am Ende ging es dann mittels Fastboot binnen Sekunden zu TWRP. Dann weitere 10 Minuten und Kitkat wurde aus der Backupdatei wiederhergestellt.
Jetzt erfreue ich mich an dem flüssigen neuen OS und der neu verfügbarem Wearable Unterstützung.

Danke auch an Cua für die zielführenden Antworten.
 
Für danke gibts den Button ;)
Aber ich habs gern getan. :)
Ich hab den Thread noch als erledigt markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: leedrag

Ähnliche Themen

punkrockfan
Antworten
5
Aufrufe
1.710
Cua
Cua
zheka99
  • Angepinnt
  • zheka99
2 3
Antworten
57
Aufrufe
20.749
bddkalle
B
U
  • uncle-m
Antworten
6
Aufrufe
2.523
dtoxa
D
Zurück
Oben Unten