Xposed Framework Module

Klarooo

Klarooo

Ehrenmitglied
22.918
Guten Morgen,

ich denke, hier können wir uns gut über Xposed Module unterhalten.

Nutzt ihr es überhaupt? Wenn ja, welche?

Ich nutze im Moment(mit CM11s)

3dot Menü: Menü Hardwaretaste dient bei mir als "Recents" Button, habe den Menü Button lieber in der App

HeadsUp Notificiation: (Noch) nicht in CM11s integriert

Statusbar Volume: Finde ich schöner, schon lange auf dem N5 genutzt

TintedStatusBar: Gefällt mir optisch.


Hier ein Link zur Erklärung in OPO Forum:
https://forums.oneplus.net/threads/guide-xposed-framework-what-how-why.15726/
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles und deviceX
Habe ich sonst immer genutzt, aber bis jetzt noch nicht da ich zum ersten mal nicht gleich gerootet habe, was aber noch kommt:) full screen caller/gravity box /YouTube adaway/greenify/android tuner und no full screen keyboard werden wohl definitiv bei mir drauf kommen
 
Ausgepackt, unlocked, gerootet und dann erst eingerichtet, egal welches Handy :D

Hätte gerne noch LockscreenNotifications, aber da gibt es kein Modul oder?
 
Danke, aber ich meine etwas anderes. Die Lockscreen Notifications aus den AOSP Roms.

Wie auf dem Bild ganz Links.
 

Anhänge

  • Carbon-ROM-Nexus-5.jpg
    Carbon-ROM-Nexus-5.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 1.323
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Ne, ging mir nur um die LN.

Aber LMT nutze ich schon seit bestimmt fast 2 Jahren N4&N5 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Seeeehhhrrr schlau von dir :)
 
Eben noch "PlayStore Fix" installiert, weil mir manche Apps nicht angezeigt wurden. Custom DPI..
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Stimmt hatte ich vergessen.. Unbedingt!
 
App settings ist auch super, damit kann man sehr viele Dinge für spezifische Apps festlegen.
 
Ich würde gerne das Blau vom Lockscreen ändern. (AOSP Lockscreen will ich nicht nutzen, schon lange genug gehabt :D)

Hoffentlich kommt da ein Modul oder CM implementiert es selber..
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
Danke! Werde es mir mal anschauen.
 
Könntest du mal testen wie gut XMulti-Window funktioniert?
Ich würde gerne im oberen Bereich des Displays ein YouTube-Video laufen lassen und im unteren Tapatalk/Facebook/Whatsapp.
 
Klar, habs gerade mal installiert.

Die Apps werden Oben bzw Unten abgeschnitten/überlagert und sind somit nicht vollständig bedienbar..

Im Bild fehlt der obere Teil von Tapatalk und und der untere von YouTube und weiter hoch/runter scrollen lässt sich nicht.
yharu5a9.jpg


Edit: Und "zurück" killt das MultiWindow, sehr unpraktisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ehrles
@ Klartext. In den cm Einstellungen kannst du den Menü Button ganz einfach als recents definieren.. Ganz ohne root :)
 
Ich weiß, hab ich auch seit Tag 1,wie kommst du darauf? ^^
 
Weil du was von 3dot Menü geschrieben hast, der das selbe bewirkt.. Oder irre ich mich? ;)
 
Sollte eigentlich, aber als ich den Menü Button auf Recents umgestellt habe, ist kein 3dot Menü in den jeweiligen Apps erscheinen, also musste ich nachhelfen ^^
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.068
Chewy1
C
Mark Aber
  • Mark Aber
Antworten
1
Aufrufe
1.029
Patman75
P
F
Antworten
1
Aufrufe
897
firefall70
F
Zurück
Oben Unten