Nach I9205XXUCNA2 Flash noch andere Roms?

icecubebudy

icecubebudy

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo Leute!
Hab vor kurzem mein Galaxy Mega 6.3 mit dieser Firmware I9205XXUCNA2 geflasht und hab jetzt die Frage, ob ich nun noch wegen Knox andere Roms flashen kann? Z.b Paranoid Android oder CM11. Danke für Info !!!
 
Nein, kannst dich bei Sammy bedanken (der Knox-Bootloader verhindert das Zurückflashen auf ältere Firmwares ohne Knox und leider auch das Flashen von Custom-Roms)...es geht nur noch root und Firmware-Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Der Knox-Counter wird ja schon durchs rooten getriggert...leider finde ich keinen Thread im Knox-Forum, wo explizit steht, dass erfolgreich mit einem Knox-Bootloader ein Custom Rom geflasht werden kann!?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Für das Mega habe ich von solchen Touchwiz-Custom-Roms bei XDA bisher noch nicht gelesen...

Leider funktioniert auch Mobile Odin nicht auf dem Mega...
 
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Reddy
Aha, das ist schon was greifbares...quasi als Fake-Backup über CWM "restored". Liest sich auch etwas fummelig, scheint mir aber eher machbar als dieses Kn0x0ut (für ADB-Unkundige).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: woschirmer und Reddy
Wow, dass scheint sehr kompliziert zu sein! Schade! Kack Knox! Ich hoffe es findet bald einer eine einfache Möglichkeit um wieder ROM ' s flashen zu können. Bis dahin heißt es dann wohl warten.
 
Schön, dass sich hier die Leute für die wirklich hilfreichen Beiträge bedanken.
 
  • Danke
Reaktionen: icecubebudy
Stimmt! Danke für's klüger machen! Super das es dieses Forum gibt! Hier wird einem schnell geholfen!
 
  • Danke
Reaktionen: flying hellfish
Ich habe ja auch ohne das Knox auf meinem Mega war die roten Linien
beim Start und auch beim recovery mode. Gibt es da immer noch keine
Lösung, so wie seinerzeit Triangel away?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.585
Koenigstiger
K
F
Antworten
0
Aufrufe
1.401
fred-chef1a
F
fritzlas1107
Antworten
2
Aufrufe
1.692
fritzlas1107
fritzlas1107
Zurück
Oben Unten