Erster JB Leak aufgetaucht

Flash1960

Flash1960

Stammgast
215
Der erste Jelly Bean Leak ist inzwischen aufgetaucht.
Newest Firmware OTA 4.1.1 was out, India build: N8000DDALI1 - Page 4 - xda-developers

Mein erster Eindruck: Das sanfteste was ich bisher auf dem N8000 hatte, keine der aktuellen ICS Custom Roms kommt da heran.

Die Funktion wenn man den Stift herauszieht funktioniert nicht, es gibt zwar ein Geräusch aber die seitliche Leiste erscheint nicht.
Multitasking funktioniert auch, wird aber anscheinend jetzt über die untere Leiste gesteuert. Dort hat man auch die Möglichkeit die Anordnung der gleichzeitig ausgeführten Apps einzustellen. Ich meine auch das mehr Apps jetzt Multitaskingfähig sind, man kann unten jetzt Alarm, Mail, Eigene Dateien, Galerie,Internet, Kamera, Kontakte, MP3 Player, Nachrichten, Polaris Office,Rechner, S Note, S Planner, Tak Manager, Telefon, Video Player und Weltuhr aufrufen und gleichzeitig laufen lassen.

Beim Scrollen zwischen den Homescreens flackert es manchmal leicht, der eine oder andere Übergang ist noch etwas stockend, aber das scrollen im Browser z.b. ist deutlich sanfter.

Ich denke mit Jelly Bean kommt etwas nettes auf uns zu :winki:

Edit: Hier die ersten Eindrücke aus dem XDA Forum http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1878612
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-08-20-59-25.png
    Screenshot_2012-09-08-20-59-25.png
    25,7 KB · Aufrufe: 734
  • Screenshot_2012-09-08-21-00-27.png
    Screenshot_2012-09-08-21-00-27.png
    106,4 KB · Aufrufe: 731
  • Screenshot_2012-09-08-20-59-56.png
    Screenshot_2012-09-08-20-59-56.png
    172,4 KB · Aufrufe: 713
  • Screenshot_2012-09-08-21-10-31.png
    Screenshot_2012-09-08-21-10-31.png
    1,4 KB · Aufrufe: 837
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stolle665, mayotube, FCB-Fan und eine weitere Person
danoi schrieb:
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Das hat bei mir nicht funktioniert und bei anderen wohl auch nicht.

Exchange Calendar sync - xda-developers

Ich muss allerdings gestehen das ich den XDA Thread nicht weiter verfolgt hatte, dort steht mittlerweile das das löschen und neuanlegen des Exchange Accounts das Problem wohl auch lösen soll.
 
Ich kann nu nicht für jede Version von Exchange eine Aussage treffen, aber mit 2010 gehts.
 
danoi schrieb:
Ich kann nu nicht für jede Version von Exchange eine Aussage treffen, aber mit 2010 gehts.
Jo, mit dem ging es bei mir nicht. Aber wie gesagt, hätte ich den XDA Thread weiter verfolgt, hätte ich die Lösung wohl auch gefunden:winki:
 
Soooooooooo, meine Damen und Herren hier ein Video vom leak

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Popey900, danoi, Darkman und 2 andere
Mei, was kloppt der auf dem Ding rum. Hat der das unter der Dusche gedreht? :) Scheint ja diesmal echt flott zu gehen bei Samsung.
 
Sehr cool... es freut mich zu sehen das Samsung wieder einige neue Sachen für die S-Pen Nutzung eingebaut haben... wie zB den direkten Screenshoot Ausschnitt... und nicht wie aktuell noch zuerst Screenshoot und dann Ausschneiden...

Cool Cool... dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis Offiziell JB kommt!
 
Jup bestätige, der hämmert da ruff, ne wahre Pracht. Samsung liefert ja zig SPen Spitzen mit Grins.

Na aber denk muß net so druff kloppn, were ja schlimm.
 
  • Danke
Reaktionen: mayotube
kann ich die Firmware auch auf das N8010 drauf flashen?
 
Soweit ich weiß haben ein paar N8013 User den Leak schon geflasht.
 
Hier mal noch n Video:


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann das Jelly Bean auch wieder gerootet werden ?? Denke doch, sicher dann ne neue Datei vn CF benötigt etc.
 
Hallo,

hast du es nach der Installationsanleitung in dem XDA Thread gemacht?

Grüße
Toffer
 
Mark77 schrieb:
Kann das Jelly Bean auch wieder gerootet werden ?? Denke doch, sicher dann ne neue Datei vn CF benötigt etc.

Die aktuelle Methode mit CWM funktioniert auch bei JB man muss nur direkt ins CWM booten und eine Datei löschen damit das Recovery nicht überschrieben wird.... Anleitung im Root Thread.

gesendet von Unterwegs......
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Welche Datei löschen ? Konnt hier nix finden im Root Post. Schon spät. Konzentration weg. Schaue morgen nochmal.
 
Hallo,
ich würde gerne den neusten JB-Leak per Odin flashen, bin allerdings ein wenig eingerostet in Sachen Stock und Odin. Ich habe mich jetzt mal ein Wenig auf Samfirmware.com umgesehen und frage mich nun, was denn "Needed PDA" heißt.
Ich würde gerne die XXBLI3 flashen, weiß jetzt allerdings nicht genau wie ich es machen muss. Needed PDA ist XWALI3. Heißt das jetzt, dass ich jetzt erst einmal XWALH1 flashen muss, um auf die XWALI3 zu kommen, um von dort aus die XXBLI3 zu flashen? Das wäre mir dann doch zu aufwendig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, der needed PDA ist die Firmwareversion, die erforderlich ist, um den OTA zu flashen. Da der OTA ein Diff ist, setzt er auf einer bestimmten Version auf.

Aber die 4.1.1 sind alles "Philippines (Global)", da musste erstmal die dortige Vollversion flashen, damit es überhaupt geht. Schau in die zugehörige Anleitung, da sind noch mehr Schritte erforderlich.
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan

Ähnliche Themen

Conan179
Antworten
88
Aufrufe
27.455
sahnebacke
sahnebacke
McIcke
  • Gesperrt
  • McIcke
Antworten
6
Aufrufe
2.010
Darkman
Darkman
M
Antworten
268
Aufrufe
31.778
Kuennek
K
Zurück
Oben Unten