Stock Kernel verfügbar??

jannnn

jannnn

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo, ist schon ein Stock Kernel verfügbar, der sich mit Odin flashen lässt?
Würde mein Note2 gerne wieder auf Stock setzen.

MfG
 
klaro, gibts auch schon per samsung kies (JB 4.1.1)
 
gibt es da einen Link zu? Oder wo muss ich suchen?
 
ah super, besten dank

Edit: Im XDA Forum habe ich gelesen, dass ich wenn ich einen offiziellen Status haben möchte, einen Factory reset machen muss.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe doch gerade alles so schön eingestellt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
mit offiziellem status meinen die den gleichen zustand wie wenn du die packung frisch aufmachst. wenn du den haben willst, dann factory-reset machen, ansonsten reicht das flashen der originalen firmware eigentlich aus.
 
  • Danke
Reaktionen: jannnn
ok dann werde ich es mal versuchen.

EDIT: Hat geklappt. Ohne wipe und das Update von heute wird gerade geladen.
Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss einer wo ich den aktuellen Stockkernel herbekomme um per CWM zu flashen? Habe den Perseus Kerlen drauf und mein Note 2 lässt sich hin und wieder nicht wirklich aus dem Standby aufwecken trotz unveränderten Takt und ohne Undervolting.

Möchte erstmal zurück auf den Stockkernel XXALJ1
 
Zuletzt bearbeitet:
jannnn schrieb:
ah super, besten dank

Edit: Im XDA Forum habe ich gelesen, dass ich wenn ich einen offiziellen Status haben möchte, einen Factory reset machen muss.
Hat da jemand Erfahrungen mit? Ich habe doch gerade alles so schön eingestellt -_-

Komme ebenfalls von einem Custom Rom und wollte das Gerät wieder in den absoluten ursprungszustand versetzen.
Habe es also genau gleich gemacht.

Trotzdem steht bei mir unter Kernel
3.01.31-259982
se.infra@SEP-138 # 1
SMP PREEMPT Tue Oct 2 2:04:58 KST 2012

Scheint mir nicht ganz original... Dachte erst es liegt an der geflashten Version 4.12 und habe es noch einmal mit 4.11 gemacht - ohne Änderung.

Habe mit Odin geflasht und immer nur PDA angewählt (da ich nirgends andere Dateien finden konnte). Im letzten Versuch einfach mal "Bootloader" mit angewählt und die selbe Datei wie unter PDA ausgewählt (die oben verlinkte).

Kann mir da jemand helfen?

lg Skysmo
 
wenn du ne stock-rom geflasht hast, dann wird auch automatisch der stockkernel mitgeflasht.
 

Ähnliche Themen

bodobosch
  • bodobosch
Antworten
0
Aufrufe
793
bodobosch
bodobosch
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
1.629
americanpittbull
A
S
  • S.Presso
Antworten
9
Aufrufe
1.625
S.Presso
S
Zurück
Oben Unten