Diskussionen zur Flash-Anleitung für das Galaxy S3 via Odin

Gute Arbeit, angepinnt :)
 
  • Danke
Reaktionen: vannelle78 und myreality
Auch von mir nochmal ein Danke für die gute Arbeit,

bitte die SICHERUNG des EFS Ordners noch mit in die Super Anleitung mit aufnehmen.;)

Nicht alle sind so Firm in sachen Flashen oder wie mach einer (mich eingeschlossen) Flashoholics:D
für die die Sicherung selbst verständlich ist.

mfg
Vannelle78
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Sicherung wird Root benötigt ;)
Deshalb sollte man das eher in der Root-Anleitung erwähnen
 
:blushing: Hast ja Recht

mfg
vannelle78
 
Ist Odin beim SGS3 unbedingt in der Version 3.04 notwendig oder tut es auhc die alte "Standard-Version 1.85?
 
Schöne Anleitung, danke... :thumbsup: >klick<
 
  • Danke
Reaktionen: myreality
Snake3 schrieb:
Ist Odin beim SGS3 unbedingt in der Version 3.04 notwendig oder tut es auhc die alte "Standard-Version 1.85?

Das hätte mich jetzt auchmal interessiert. Reicht die 1,85 Version aus ?
 
seitdem ich geflasht habe, kann ich nicht mer per guthaben bezahlen, da außerdem die preise vor dem bestätigen des kauf auf us dollar sind? oO
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-02-16-44-55.png
    Screenshot_2012-06-02-16-44-55.png
    22,5 KB · Aufrufe: 1.354
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hat sich Dein Produktcode verändert.... Zumindest passierte dies beim Note öfters
 
Der von dir verlinkte Treiber (Treiber des S III) führt bei mir zu folgender
Warnmeldung: "Dieser Verbindung wird nicht vertraut". Einfach ignorieren?
 
Ignorieren!
Ist vertrauenswürdig ;)
 
gibt es schon irgendwo ne deutsche Stock firmware ??

Edit:
erledigt war zu doof die SamMobile Site zu benutzen :D
 
Hallo Ihr,

auf der Sammobile Seite finde ich nur eine Firmware "UK(O2)". Gibt es den schon eine Stock ohne Branding?

Gruß Stocki
 
Klick mal rechts auf Europe bei der Liste, da findest du ne Germany Stock FW

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Stocki88
Uund wo ist die branded?
Genau..
 
Hallo zusammen,

erstmal ein Danke für die super Anleitung.
Eine Frage hab ich jedoch noch:
Wenn ich ein Stock-ROM von sammobile flashen will, bekomm ich dann im nachhinein ganz normal OTA-Updates, oder muss ich die dann evtl. manuell einspielen? Hintegrund ist der, dass ich eine gebrandetes S3 von der Telekom habe.

Grüße phate127
 
Wenn du eine offizielle Stock ROM flashst, sollte es kein Problem sein.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
314
reinold p
reinold p
cometa
Antworten
1
Aufrufe
618
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten