[TOOL] EFS Folder sichern

Gleich mal ausprobiert, funktioniert tadellos.

Hoffentlich brauch ich das Back-up nie.
 
  • Danke
Reaktionen: bundschuh
Danke für die Infos!
Hat einwandfrei funktioniert!

:thumbup:
 
Da fühlt man sich gleich ne ganze Ecke wohler.Dickes Danke schön :)
 
geht es mit dem k-tool nicht mehr?
 
Danke, hat einwandfrei funktioniert!

Fühl mich sicher:thumbup:
 
XtremeAt schrieb:
geht es mit dem k-tool nicht mehr?
Glaube er hat es nur fürs S2 gebaut.
Beim Start der App, weist er darauf hin.
 
Geht das Tool denn auch beim SGS2?
 
ja, ist eine normale adb sache.

... tapat*lked
 
Dumme Frage: wenn ich das Backup wieder aufspielen will, wo finde ich den EFS Ordner? Habe gestern etwas rumgesucht aber hab sie nicht gefunden.
 
hast du Storage to PC gewählt?
Dann im EFS Pro ordner aufm PC.
 
Ich meine wo ich den Ordner am Handy finde wenn ich den gesicherten Ordner aufspielen will wenn die IMEI verloren habe. Ist mir zwar nicht passiert aber man weiss ja nie was mal passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
michi202 schrieb:
Ich meine wo ich den Ordner am Handy finde wenn ich den gesicherten Ordner aufspielen will wenn die IMEI verloren habe. Ist mir zwar nicht passiert aber man weiss ja nie was mal passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wie kann man das nicht finden:confused:

auf dem handy im ordner EFSProBackup ;)
 
Damit hab ich ja kein Problem, ich würde gern wissen wo ich den Ordner finde in dem ich das Backup einfügen muss falls mir da aus welchem Grund auch immee Daten verloren gehn. Die gesicherten Daten finde ich schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich würde mal anehmen das es auch der folder EFSProBackup ist...

hab es gerade ausprobiert, das programm findet das backup wenn es sich in diesem ordner befindet.

edit: es muss wohl genau der folder sein. habe die dateien mal woanders hingepackt und das tool findet dann nichts mehr auf dem handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michi202
Lass das erstellte Backup im EFS Pro Ordner.
Mit diesem Programm spielst du das Backup auch wieder zurück.
Wo das hinkommt, solltest du besser nicht wissen.
Scheinst mir noch ein bisschen grün hinter den Android-Ohren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Molli70, michi202 und walda
Weise Worte.
 
das androidmaxxerl ist ja wirklich grün :D

... tapat*lked
 
@ Kiray1982 : stimmt ja, bin jetzt mit dem S3 vom iPhone auf Android umgestiegen. Frage hat sich erledigt, hatte als ich das erste mal gefragt hab noch Probleme mit der Ausführung vom Programm gehabt, jetzt hab ich gesehn dass das ja mit dem Programm selbst geht, trotzdem danke!
 
Man kann doch auch einfach die kTool App aus dem Market laden
ISt doch eigentlich das selbe oder täusche ich mich da ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
973
chrs267
chrs267
N
  • Gesperrt
  • Nossi100
Antworten
2
Aufrufe
1.372
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
3
Aufrufe
1.222
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten