Galaxy S3 Voodoo Sound

frauenarzt47

frauenarzt47

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi Leute,

habe da mal eine frage ist es auch möglich wie beim Galaxy S die Lautsärke zu erhöhen mit der Voodoo Sound App oder mit einer änlichen App.

Nutze seit fast 3 Jahren mein Galaxy S ( Tornado Rom ) mit Voodoo Sound ob mann da auch auf die Lautsärke kommt mit dem S3.

PS. Flashen wäre kein problem
 
Es gibt eine MOD die heißt 60_sound_mod_update oder 63_sound_mod_update.
Beides .zip Files und flashbar unter JB UND ICS. 60 ist LAUT, 63 ist MEGA LAUT.

(Also hauptsächlich der sound über Kopfhörer)

Die Files findest auf XDA-Developers oder auch hier irgendwo (?)
 

Anhänge

  • 60_sound_mod_update.zip
    196,7 KB · Aufrufe: 665
Wenns nur fürs Telefonieren ist: Bei der Stock Rom kann man beim Anrufen auf einen kleinen runden Lautsprecher tippen, wo die Lautstärke angehoben wird.
 
lostantos schrieb:
Es gibt eine MOD die heißt 60_sound_mod_update oder 63_sound_mod_update.
Beides .zip Files und flashbar unter JB UND ICS. 60 ist LAUT, 63 ist MEGA LAUT.

(Also hauptsächlich der sound über Kopfhörer)

Die Files findest auf XDA-Developers oder auch hier irgendwo (?)


Das klingt ja schon mal gut aber was versteht man unter richtig Laut

@skybird1980 - Sorry aber ich meine es fürs Musik hören
 
Richtig laut, glaub mir.

Also ich brauch auch lauten Sound und habe bei den iPhones schon immer die EU Sperre rausgemacht (cydia) und wie gesagt, die 60er die ich hochgeladen habe reicht mir dicke.
Teste es einfach mal!

Wie gesagt auf xda-developers gibts einen riesen Thread dazu.
 
Habe auch auf 60 gestellt. Das ist schon extrem laut. In etwa wie auf dem Iphone ohne die EU-Lautstärke Sperre. Bei 63 fliegt dir die Rübe weg.

Du kannst es auch mit STWeaks probieren mit dem SiyahKernel wenn es mit den zip Files nicht klappt.
 
Nightly schrieb:
:thumbsup:...damit es nicht nur "laut plärrt", sondern auch noch gut klingt...


Für welche FW ist das geeignet und braucht man den 60 mod noch dazu?


Tapatalk
 
bitstopfen schrieb:
Für welche FW ist das geeignet und braucht man den 60 mod noch dazu?



Siehe: [Sound Mod] AC!D Audio Technology v2.0 | Brand new update {26.09.12} - xda-developers




descrptionicon.png

This MOD is Specially build to enhance sound quality on Your headset, earphone, headphone and on your speaker

You'll have overall better Bass
A better sound quality (specially on basic headset)
An overall clearer sound (less distortion and bad noise)
A better compatibility with good headphone (special preset for headphone)
No more bad sound on speaker, sound will be clear and volume higher on some device
really better sound on video recording
more sound frequencies for a better experience

I ported several audio technology:
- Beats Audio by Dr Dre (Powerfull bass)
- Clearbass Sound by Sony (Clear Bass)
- Xloud by SonyEricsson (higher sound volume and clearer sound on speaker)
- Dolby Digital Sound (Equalizer enhancer bass setting and Surround setting)
- Surround Sound (Deeper bass and reduction of bass distortion plus Eq setting support)
- Alsa by Walkman (Audio resampling and driver activation for android phone)
- Dynamic Bass by Walkman (more Bass frequence and better bass support)
- DSP Manager by Cyanogen Team (Eq setting support overall more powerfull sound)
- Audio resampling from Sony Xperia T (NEW!)
- Clearbass audio setting from Xperia T (NEW! Bass even clearer and deeper than before!)
- Sony Walkman Player ( NEW! now with Xperia V style!)



Samsung Galaxy S, S2 and S3 ONLY!!! (Should work on Official Firmware, Stock based ROM, CM9, CM10, AOKP, AOSP and MIUI ROM
...und wenn man nicht völlig taub ist, dann braucht man den 60 mod nicht wirklich (muss jeder für sich selbst testen...) ... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Hallo
Wird dadurch auch das Bluetooth-Headset lauter ?
Danke
 
Habe soeben die 60-mod geflasht. Lautstärke ist mehr als ausreichend.
Jetzt brauch ich nur noch nen gescheiten Equalizer um den Bass anzuheben.


Edit: na super, mit dieser mod fehlen mir jetzt einige Töne. Kamera-Töne und akustisches Feedback auf den Homescreens. Was sonst noch fehlt....muss ich noch herauszufinden.
Wie bekomme ich die Sounds zurück?

Edit2: Sounds sind nach Rückspielen des Backups wieder da. Was muß ich an diesem Mod ändern, dass nur die Max-Vol angehoben wird??

Edit3: So, habe alles auf Stock zurück gesetzt und dann diese App benutzt: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1826387
Damit läuft alles bestens....

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lostantos schrieb:
Es plärrt nichts laut, es wird in den Systemwerten einfach die höhere Lautstärke eingetragen. Es hat nichts mit übersteuern zu tun.

Aehm schon, solang die andern Werte nicht mit angepasst werden. Hast du schon mal mit einem Audioprogramm eine Musiksammlung bearbeitet und an die gleiche Lautstärke angepasst? Es plärrt, wenn du einfach nur die Lautstärke erhöhst.

Tapatalk
 
Hier wird aber nur die Lautstärkensperre ausgehebelt und nichts angehoben.
Bei mir plärrt nichts. Habe die Lautstärke auf 61 gesetzt.

taper di tap von meinem Galaxy S5 ;-)
 
@Nightly

Omg, der Ultimate Sound ist vom Feinsten justiert, eben mit dem Auto unterwegs gewesen, mir gefällt die Klangkullisse. :)

Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly
bitstopfen :D na dann...lass es schallen :D ^^^@ alle anderen: selber testen, dann wisst ihr, wovon die Rede ist :flapper: :thumbsup:
Der Ultimate Sound Audio Mod ist jedenfalls ziemlich gelungen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
Wie installiere ich Ultimate Sound? Einfach per CWM flashen oder muss ich noch etwas anderes machen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nightly schrieb:
Siehe: [Sound Mod] AC!D Audio Technology v2.0 | Brand new update {26.09.12} - xda-developers




descrptionicon.png

This MOD is Specially build to enhance sound quality on Your headset, earphone, headphone and on your speaker

You'll have overall better Bass
A better sound quality (specially on basic headset)
An overall clearer sound (less distortion and bad noise)
A better compatibility with good headphone (special preset for headphone)
No more bad sound on speaker, sound will be clear and volume higher on some device
really better sound on video recording
more sound frequencies for a better experience

I ported several audio technology:
- Beats Audio by Dr Dre (Powerfull bass)
- Clearbass Sound by Sony (Clear Bass)
- Xloud by SonyEricsson (higher sound volume and clearer sound on speaker)
- Dolby Digital Sound (Equalizer enhancer bass setting and Surround setting)
- Surround Sound (Deeper bass and reduction of bass distortion plus Eq setting support)
- Alsa by Walkman (Audio resampling and driver activation for android phone)
- Dynamic Bass by Walkman (more Bass frequence and better bass support)
- DSP Manager by Cyanogen Team (Eq setting support overall more powerfull sound)
- Audio resampling from Sony Xperia T (NEW!)
- Clearbass audio setting from Xperia T (NEW! Bass even clearer and deeper than before!)
- Sony Walkman Player ( NEW! now with Xperia V style!)



...und wenn man nicht völlig taub ist, dann braucht man den 60 mod nicht wirklich (muss jeder für sich selbst testen...) ... :cool2:


Leute, das hier funktioniert bei mir iwie nicht :crying: muss man da irgendwas besonderes beachten ? habe den thread echt durchgelesen, aber nichts gefunden.

Habe:
Dualboot RootBox(AOKP)/Checkrom
Siyah 1.7rc1
(sollte das mal in meine signatur aufnehmen, nur weis nich wie)
 
@ olex. der Mod läuft auf meinem S2 unter ASOP (4.0.4) und auf meinem S3 unter einer dezent modifizierten Stock I9300XXDLJ2 Firmware (4.1.1) mit jeweils deutlich vernehmbaren (Raum) Klangverbesserungen.Öffne doch mal den App Drawer und mach dich mit den dir sicherlich direkt ins Auge stechenden neuen Apps vertraut ;)

Ob Siyah 1.7rc1 hier eine Problemquelle sein könnte kann ich nicht sagen, da ich Siyah Kernel :blink: aus Prinzip nicht nutze (ja, auch das gibts ...)... :cool2:

MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: olex.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten