Holo themed version of TouchWiz Clock-Package

fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
73
Hi
habe seit gestern eine custom rom drauf jedoch gefällt mir die wecker app aus der stock besser,also hab ich mir die clockpackage.apk und die clockpackage.odex aus der stock gezogen und bei mir nach system/app kopiert.Schreibrechte auf rw/r/r gestellt und neugestartet aber es ist nicht im drawer zu finden.Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Reboot gemacht?
 
Klar mehrmals schon.Bei S-Voice ging es ohne probleme der war nach dem reboot im drawer nur die uhr will nicht.
Hab gerade auch versucht fm radio apk zu installieren aber der ist auch nicht im drawer.
 
Sorry Überlesen, welche Rom hast du denn geflasht?

Poste doch mal dein Problem im Rom Threat.... der hier ist unnötig
 
BlackStaR V1.Ok werde es mal im rom thread versuchen danke
 
Hallo, bin seit kurzer Zeit Besitzer von einem S3. Habe mir das Gerät gerooted und ein paar Sachen deinstalliert - leider auch das Clockpackage. Könnte mir bitte jemand dieses zur Verfügung stellen bzw. uploaden?
Ein kleines Tutorial zur Installation von stock apk wäre auch super :)

Danke im voraus. ...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit welchem Programm hast du es deinstalliert?

Kann dir mit Titanium Backup nen Backup meiner Uhr erstellen und dir den Backup Ordner zukommen lassen, den kannst du dann bei dir in den internen Speicher packen und über TT Backup wiederherstellen insonfern du im besitzt einer Lizenz dafür bist... keine Ahnung ob du funktion auch für Freeuser zur Verfügung steht.
 
Hey, das wäre absolut spitze. Hab zwar nur die free aber das würde trotzdem funktionieren, die Backup Option ist auch in dieser erhalten :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    Screenshot_2012-11-07-11-42-48.png
    40,9 KB · Aufrufe: 558
Danke, diese Methode habe ich schon mal probiert - hat leider nicht geklappt. Ich probier es noch einmal mit deiner Datei, mal schauen ob es mit der klappt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wird klappen denn ich mach es nicht anders wenn ich meine Rom gekocht habe und hinterher noch etwas anderes brauche,dann mach ich es genauso und bisher hat es immer gefunzt ;)



Gruß "D"
 
[quote="D";4764450]Wird klappen denn ich mach es nicht anders wenn ich meine Rom gekocht habe und hinterher noch etwas anderes brauche,dann mach ich es genauso und bisher hat es immer gefunzt ;)



Gruß "D"[/quote]

Kaum zu glauben aber war! Es hat geklappt. Danke nochmal.... Da muss ich wohl bei meinen Versuchen, die apk so zu installieren, die falsche am Start gehabt haben....

Danke :)
 
D";4764292]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/rocarizt-209422.html schrieb:
rocarizt[/URL]

Hier bitte das Clockpackage https://www.dropbox.com/s/m27vt9rwodp5ke3/ClockPackage.apk als apk.Mit dem Root Explorer z.B. in system/ app eifügen und die Berechtigungen auf rw-r-r einstellen,neustarten und fertig.
Siehe Bild im Anhang.


Gruß "D"

hi ich weiß der Link ist schon etwas älter aber wäre es möglich die Apk noch mal hoch zu laden?
 
Hi,

ich wollte die Clock-App von meinem S3 an mein S4mini senden. Auf dem S3 läuft das normale Android von Samsung (in v.4.3) und auf dem Mini CM11 nightly. Also per Rom Toolbox gesichert und über Bluetooth gesendet. Auf dem Mini wollte es nicht installieren. Habe dann über die Toolbox aus der System-App eine normale machen wollen... Nun ist die nicht mehr im System vorhanden und ich bekomme sie auch nicht wiederhergestellt. Auch das Einfügen der Datei unter System/App funktioniert nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit? Denn da sie ja nicht mehr im System zu finden ist, wird auch ein Zurücksetzen nichts mehr nützen, oder?
 
Moin @stuerhoermer

Für mich leicht verwirrend ... auf dem S3 ist die App jetzt nicht mehr vorhanden/wiederherstellbar :confused2:


Dazu müßtest du ev. auf dem S3 die Option : Einstellungen --> Sicherheit--> Unbekannte Herkunft ... anhaken !
(Ich besitze kein S3,könnte ein wenig anders sein bei dir!?)

Dann die *.APK aus meinem Beitrag über dir auf`s Phone kopieren und anschließend installieren !

Eine weitere Möglichkeit wäre über Customrecovery diese :https://www.dropbox.com/sh/t1pcnx36worl6tx/AABoTKbyGUU7EYv8upCVg12Fa?dl=0
org. Version für`s S3 aus meiner Dropbox zu flashen !

Versuch macht kluch :winki:
 
Ja, genau. Auf dem S3 fehlt die App nun leider komplett.
Unbekannte Herkunft ist seit dem letzten flashen angehakt, eines der Dinge die immer direkt erledigt werden... ;-) Na ja, die verlinkte möchte ich nicht nutzen, da sie doch einige Fehler hat, bzw. einige Sachen nicht kann. Habe versucht, die gesicherte zu installieren was nicht geht, dann habe ich einige im Netz gefunden die auch nicht wollen und selbst die originale aus der FW will nicht... *kopfkratz*
 
...uuups , da hat sich offensichtlich was in deinem System "aufgehangen" !?

Nun will ich dir nicht gleich zu einem Werksreset raten , aber wenn es dir wichtig ist eine/diese Weckerapp zu nutzen , wirst du früher oder später nicht drum rum kommen :unsure:
 
Die Frage ist halt, ob sich bei einem Reset auch die Uhr wieder einfindet... Ich finde sie jedenfalls im System ja auch nicht mehr außer derjenigen die ich selber unter system/app kopiert habe. Ich erstelle gerade eine Sicherung und werde dann mal zurück setzen.
 
...wenn die App (Uhr) bei der Erstinstallation mit drin war , dann ja !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
329
hagex
hagex
A
  • Android_Freak_
Antworten
6
Aufrufe
3.759
käthe1
K
S
Antworten
4
Aufrufe
2.007
rekibor
R
Zurück
Oben Unten