Schneller Blick: Benachrichtigung in einer Sitzung

S

schachmatt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe gerade bei meinem Kollegen gesehen, dass er beim Note2 eine Option hat, wo der Bildschirm kurz leicht angeht und die Notifications anzeigt, wenn man über den Lichtsensor streicht.

Gibt es sowas auch als mod für das S3? Habe Google und die sufu schon bemüht...

Danke für die info

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Ja gibt es beim siyah kernel in den s-tweaks.
 
Danke für die Antwort.
Siyah hatte ich S-Tweaks nun auch. Aber kann die Einstellung nicht finden :confused:

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
Swipe to wake heißt es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Und funktioniert nur bei bestimmten Situationen.

sent from galaxy S3
 
Hab es gefunden. Danke. Aber leider wird ja so der normale gesamte sperrbildschirm angezeigt. Beim note 2 leuchtet nur der obere teil auf, die uhrzeit erscheint vor einer Art aurora borealis und darunter ein kästchen mit anzeige für ungelesene nachrichten/emails und anrufe in abwesenheit.

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
In den richtigen Bereich verschoben...
 
Habe jetzt raus gefunden, dass diese funktion "quick glance" heißt. Habe auch die apk vom note2. Lässt sich aber nicht installieren, muss also angepasst werden. Bei den xda devs gibt es einen thread, aber bisher ohne ergebnisse...

Gesendet von meinem IdeaTab A2107A-H mit Tapatalk 2
 
In der Android User 05/13 steht Folgendes:
Schneller Blick
Nützliche Informationen erhalten Sie,


wenn Sie in der Kategorie
Bewegung
den


Schnellen Blick aktvieren. Bei ausgeschaltetem
Display zeigen aktuelle
Galaxy-Modelle wie das S3 oder das
Note hier die Uhrzeit, Anrufe und
Nachrichten kurz an, wenn Sie das
Gerät in die Hand nehmen oder die
Hand über die Sensoren oberhalb
des Displays halten.


Leider finde ich die Funktion im S3 nicht?
Gibts das nur in speziellen oder ganz neuen (4.2.1) Fimwares?

 
Danke, dann ist das wohl ne falsche Information.
Aber beim S4 wurde das auch nicht angekündigt?
 
Vom S4 habe ich noch nichts gehört diesbezüglich.
Es ist wohl eine Kernelsache, die aber nicht so leicht umzusetzen ist.
Ich hätte es auch gerne, auch wenn es ein Stromfresser und nur ein "nice to have" ist.
 
Da hast recht. Gut sieht die Funktion eben aus. Vielleicht kommt die Funktion ja beim neuen Flaggschiff.
 
Hab das damals beim Note 2 Release in einigen Videos gesehen. Die mehrsekündige Reaktionszeit hat mich nicht wirklich beeindruckt. Aber vielleicht wurde daran ja schon etwas geändert..
 
Das S4 hat diese Funktion.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Kernel unterstützen S-Tweaks? Nur der Siyah? Habe den Boeffla, die App wurde wohl installiert aber angeblich nicht unterstützt...
 
Hier der Adam Kernel von Wanam unterstützt Stweaks.
-Link gelöscht-

Original Thread
-Link gelöscht-
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstützt dann auch wiederum meine Rom (Goatrip) den Kernel? Oder sind die Kernels Rom-Unabhängig?
 
Wenn es eine Samsungbasierende 4.1.2 Rom ist, sollte dem so sein.

Ich hab hier noch mal einen neuen Link, habe ausversehen die Links vom Note gepostet und lösche sie gleich.

Also hier der Richtige Link
Adam Kernel V2.2.1 -
 
Der perseus unterstützt auch Stweaks. Empfehlen tu ich dir den yank ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.784
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten