Odin mode loswerden

N

Noir0390

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein S3 gerootet und wollte es jetzt nach langer zeit wieder komplett zurücksetzen. das klappt bisher auch alles soweit. das einzige was noch stört ist dass wenn ich den Volume down, Home und den Power button drücke ich in den downloadmodus komme und da odin mode drüber steht. Bekommt man das irgendwie weg.

Vielen Dank im Voraus
 
ja, ca. 10s die Powertaste gedrückt halten und zurücksetzen tust du unter Volume louder + Home + Power
 
Dann benutz einen JIG dann steht dort Factory Mode, statt Odin Mode.
Das steht doch dort nur weil Du ja mit der Tastenkombination (Vol- / Home / Power) auch im Odin Mode zum flashen bist. Der Service wie wir, haben zum einen keine Zeit lustige Tastenkombinationen zu drücken, und zum anderen kann man im Factory Mode noch andere Dinge tun. Deswegen gibt es Servicekabel mit einem Widerstand 301kOhm, die das übernehmen, nichts anderes macht der JIG dann.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6.229
Nufan
Nufan
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.748
Oebbler
Oebbler
D
Antworten
1
Aufrufe
2.538
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten