Suche nach Stock VD2 CSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schilli

Neues Mitglied
0
So obwohl ich mir nicht ganz sicher bin ob ich nicht evtl. einfach zu blöd bin es zu finden mach ich jetzt gewagterweise den Thread einfach mal auf. Mein derzeitiges Problem ist dass ich nachdem ich im Herbst die Schweizer Stock 4.3 auf meinem S3 hatte (da diese in Deutschland noch nicht verfügbar war) nun eben auch die Falsche CSC drauf habe aber unfähig bin die Originale zu finden (Aktuelle Rom : XXUGNA5 VD2). Meine Frage lautet daher ob mich evtl. entweder in den richtigen Thread schieben kann (falls existent) oder mir aber evtl. einen Link zum Download der aktuellen CSC für VD2 posten kann damit ich endlich wieder ganz auf Stock kommen kann. Vielen Dank schonmal im voraus :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
317
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
W
Antworten
4
Aufrufe
833
willi19
W
Zurück
Oben Unten