Triangle Away funktioniert nicht? Wie auf STOCK-ROM zurücksetzten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arthax

Gast
Hallo ihr,
ich bin absoluter Neuling was das Thema Rooten und Custom-ROMS angeht^^
Ich besitze ein Galaxy S3 (ohne Betreiber-Brand) und habe mit demCyanogen Mod Installer Version 11 installiert:


Android-Version 4.4.2

Kernel Version 3.0.64-CM-g992f0e8 build04@cyanogenmod #1
Wed Feb 19 17:34:25 PST 2014

Build-Nummer
cm_i9300-userdebug 4.4.2 KOT49H Installer XNPQ08Q release-keys.


Ich habe das zum Testen ausprobiert und finde es nicht schlecht, ist mal ein Tapetenwechsel.
Problem ist das z.B. die Uhr angehalten wird wenn ich den Wecker einstellen will.
Oder auch das die Kontaktliste im Handy sehr mager für mich persönlich ist und auch die SMS kein Montag, Dienstag usw. angezeigt wird.

Die Frage ist wie ich jetzt wieder auf den STOCK-ROM komme.
Wenn ich mit Triangle Away es versuche steht trotz resettens im Download-Modus:
Odin Mode
Product-Name: GT-I9300
Custom Binary Download: Yes (1 counts)
Current Binary: Custom
System Status: Official

Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich vielleicht falsch gemacht haben könnte? Sitze jetzt schon 3 Stunden davor und komme einfach nicht mehr weiter.

Gruß
Arthax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
276
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
974
chrs267
chrs267
W
Antworten
21
Aufrufe
1.573
willi19
W
Zurück
Oben Unten