com.android.systemui wurde beendet

B

bootmaker

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Moin,

was ein Mist! Ich nutze Dirty Unicorns und das Handy lief schön stabil - bis gestern Mittag bevor wir ins Stadion wollten. Auf einmal kam auf meinem Handy nur noch com.android.systemui wurde beendet. Als wir in der Bahn saßen, hatte ich vor den Cache zu löschen. Das habe ich auch gemacht. Beim raus gehen vom Recovery kam eine Info das es Problem mit dem root gibt und ob ich die fixen wollte. Das habe ich dann wegen einem Fehltip auch gemacht. :cursing:

Ergebnis: Wenn ich nun in den Recoverymode will kommt kein Recovery Mode mehr, sondern nur das Flashtool von Samsung bezüglich Odin. Ganz toll gemacht :angry:

So - kurze Frage - mein Titanium Backup ist nun schon einige Zeit her. Gibt es eine Möglichkeit Titanium Backup irgendwie ohne GUI zu starten, hier ein Backup auszulösen, damit ich dann wieder ein neues ROM drauf machen kann?

Die anderen Apps im Background funktionieren - das hört man an den Nachrichten die eintrudeln - nur lesen geht natürlich nicht. Ein Problem wie dieses hatte ich bisher noch nicht ... ich könnte K**** !! Alternative Überlegung: Liegt es nur am Launcher? Könnte ich irgendwie ein Launcher installieren und diesen starten lassen.

Achja - sobald das Handy das Display ausgeschaltet hat, kann ich das auch nicht mehr reaktivieren ...

Danke für eure Hilfe!

Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:24 Uhr ergänzt:

Kurze Info: Recovery geht - mein Bumper hat offenbar die Volume Down gedrückt, weswegen ich nicht in den den Recovery Mode gekommen bin.

Sooo ... das nächste Update: Es scheint an Dirty Unicorns und einem Update der google Apps zu liegen. Rom frisch installiert: läuft. Backup von Titanium eingespielt und neu gestartet: läuft. Nach einiger Zeit lädt sich das Handy die Updates und dabei werden dann vermutlich auch die Playdienste aktualisiert: Crash! Nichts geht mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal die neuesten Updates die der probiert zu installieren, direkt mit zu flashen, also noch vor dem einspielen des Backups. Vielleicht hast auch nur eine App die dabei verrückt spielt.​
 

Ähnliche Themen

K
  • kylereese
Antworten
2
Aufrufe
8.388
kylereese
K
I
  • iL_CoDiNo
Antworten
14
Aufrufe
14.140
seppoDA
S
H
Antworten
0
Aufrufe
923
healTHCare#1
H
Zurück
Oben Unten