Galaxy S3 auf den neusten Stand bringen - Fragen?

S

spass

Fortgeschrittenes Mitglied
12
@Hallo,

ich habe auf meinem S3 PhilZ und eine GOA Rom mit 4.12.
Wenn ich da jetzt ein neues CR drauf bringen möchte reicht doch sicher eine neue Version PhilZ und dann ein CR mit 4.3, wie z.B die Omega über CWM zu flashen?

Oder sollte man besser vorher eine aktuelle Stock über Odin flashen?

Gruß ;) spass
 
Ach bei einem Wechsel von CR zu CR kommt mann letztendlich nicht an einem Werksreset vorbei.

Aber Versuch macht kluch. Ausserdem hat du ja sicher noch ein NandBU in Reserve.
 
Nun einen Full Wipe mache ich schon vorher, das ist schon klar.

Mir ging es eigentlich darum ob man vorher vielleicht eine aktuelle Stock ROM mit Odin flashen sollte, da es ja doch ein Versionssprung ist.

Aber hast Recht Versuch macht klug.:cool2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
344
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
852
willi19
W
Zurück
Oben Unten