Flashen und rooten des SGS 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iJerkface

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo ,

ich hatte bereits vor einem halben Jahr ein XPERIA ARC S von Sony und dieses mehrfach geflasht , entsprechend auch gerootet. Ich bin nun auf ein SGS 3 GT I9300 umgestiegen und hätte gerne , wenn einer so freundlich ist und sich die Zeit dafür nimmt , eine übersichtliche Darstellung wie ich das Gerät rooten und flashen kann. In Kombination würde es mich freuen , wenn mir jemand eine gute ROM empfehlen kann. Wichtig wären mir z.B. die eventuelle spätere Übertaktung (nur optional) ; ansonsten eine ROM die möglichst schnell und stabil ist.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus , habe schon im Forum selbst gesucht , finde das Gesamte aber jedoch zu unübersichtlich um durchzublicken.

MfG jerkface
 
ferner https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-fuer-das-galaxy-s3-via-odin.249239.html
und https://www.android-hilfe.de/forum/...itung-fuer-das-galaxy-s3-via-odin.247696.html
iJerkface schrieb:
... ROM empfehlen kann. Wichtig wären mir z.B. die eventuelle spätere Übertaktung (nur optional) ; ansonsten eine ROM die möglichst schnell und stabil ist.
dazu noch: https://www.android-hilfe.de/forum/...ity-os-custom-rom-soll-ich-nehmen.259554.html
sollten jetzt genug der Anregungen sein. Deshalb ist hier zu. Vielen Dank für Dein Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
W
Antworten
1
Aufrufe
793
juni
J
cometa
Antworten
1
Aufrufe
598
cometa
cometa
Zurück
Oben Unten