CM installation klappt nicht mehr

M

michisa86888

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
wollte mir grade das neue CM11 auf mein S3 drauf machen. Habe alles nach Anleitung gemacht aber beim insallieren bekomme ich immer den Fehler status 7 insallation aborted
Will von der internen sd card installieren da ich auf meine externe gar nicht zugreifen kann. Kommt immer der Fehler E: cant´t mount sd card.
habe cwm v.5.5.0.4 installiert.
Kann mir jemand weiterhelfen. Kann ich das auch irgendwie direkt über odin flashen?
Danke
 
CWM ist zu alt. Die muss mind. 6.x sein... ;)
 
Okay und wie bekomm ich das neue nun drauf? Welche Version?
 
Die Suche hätte dich drauf gebracht. :)

Also auf den und alles wird gut. Dort bekommst du auf die Fragen antwort :) Kurz und knapp lad dir die zip runter, geh ins Recovery zip flashen und dann geht alles seinen Gang. Musst du doch schonmal gemacht haben oder?! :)

P.S:Ich übernehme natürlich keine Haftung für Fehler. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe CWM über mobileodin installiert. Und jetzt kann ich Handy nicht mehr starten und kann auch keine Dateien drauf ziehen. Komme noch ins Recovery und in Downloadmodus. Sonst geht nichts mehr
 
Mom sehe gerade, dass der Link falsch ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

Also zuerst ist dieser Link richtig. Du musst die Datei i9300 auswählen, außer du hast ein i9305 (LTE), dann der andere Link.

Wenn du auf dieser Seite gehst, dann kannst du per Odin (musst die tar nehmen) die CWM laut dieser Anleitung im Post2 flaschen. Dann kannst du CM drüberbügeln.

P.S.: Denk dran, dass beim Flashen immer Risikien entstehen, die du selbst verantworten musst. Wenn du es nicht kannst, dann musst du dir jemanden suchen, der es dir flashed.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.090
KeinUntertan
K
P
Antworten
4
Aufrufe
292
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.001
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten