Nach Android 4.4 Installation kein Netz

B

Bumbsi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin gerade am verzweifeln.

Habe nach Anleitung dieses Artikels dieses Custom Rom (https://mega.co.nz/#!e9QXWYLZ!Sj_cL6ldjJLOL689cZDvLh24B5e2CrG2a3sDP6p-JI8) auf meinem S3 installiert.

Ich habe davor noch nie ein Smartphone gerootet etc. und habe mich genau an die Anleitung gehalten.
Es lief auch alles fehlerfrei und hatte geklappt.

Nachdem ich nun aber Android 4.4.4 auf meinem S3 habe, habe ich keinen Empfang mehr (kein Strich) und nur noch Edge-Internetverbindung. Bin mobilcom-debitel Kunde im D1 Netz.

Habe im Internet bereits etwas von APN-Einstellungen gelesen und diese überprüft. Diese stimmen mit den Telekom APN Einstellungen, die ich im Internet gefunden habe, überein.

Was kann ich tun?

Lg Bumbsi
 
Stock ROM oder ein anderes Custom ROM flashen
 
Huih,
da hat einer mal gerade 8 Beiträge und dann solche Tips. :thumbup:
Du hast ein Problem mit dem Modem, das habe ich auch.
Ich habe aber keine Ahnung was wir tun müssen.:confused2:
Suche auch gerade nach einer Lösung
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
835
willi19
W
K
Antworten
21
Aufrufe
3.405
KolibriS3
K
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten