LG Launcher für S3

Ocean100

Ocean100

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe vor einiger Zeit das Handy meiner Frau gerootet mit dem automatischen CM-Installer. Nun würde sie gerne den Launcher vom LG G2 mit Wetter widget auf dem Handy haben. Kann ich ohne weiteres eine andere ROM aufspielen als wenn ich es auf normalem Wege rooten würde oder giebt es durch den CM-Installer da eine andere Vorgehensweise.
Wie ich gelesen habe würde ich ja Android 4.0 Ice Cream Sandwich (ICS) benötigen.

MFG
 
Ob es überhaupt eine ROM mit diesem portieren Launcher gibt kann ich Dir nicht sagen, bezweifle es aber. Auf jeden Fall rate ich von Experimenten mit fast drei Jahre alter Software ab.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
283
willi19
W
Azazel
Antworten
7
Aufrufe
315
reinold p
reinold p
W
Antworten
4
Aufrufe
811
willi19
W
Zurück
Oben Unten