Körniges Bild bei allen Costum Roms außer bei CM10/11

M

mrmctimbo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem.

Ich habe gerade ein Inoffizielles CM12 Rom auf mein S3 geflasht. http://forum.xda-developers.com/galaxy-s3/development/wip-cyanogenmod-12-t2936990
Jetzt habe ich aber das Problem, dass das Bild extrem komisch aussieht. Ich weiß selber nicht wie ich das beschreiben soll. Es sieht irgendwie "körnig" aus. Zb. Bei Bildern kann man einzelne Pixel erkennen.

Ich hatte das Problem auch bei anderen ROMS, wie zb. SlimRom. Bei CM10 und CM11 war es immer ganz normal.

LG
 
Hallo Im Forum.

Immer nach anleitung vorgegangen oder dorty drübergflasht?
nur die Rom oder gleich noch einen Kernel nachgebügelt?
erklärmal wie du vorgegangen bist.

Grüße
 
Ich bin eig. immer nach Anleitung vorgegangen. Kernel habe ich auch nicht drübergeflasht.
 
Schonmal in der Vergangenheit deine DPI geändert?
Bei CM konnte man das und Bei slim auch. wie es bei der Unoffical aussieht weiß ich nicht.
notfalls zurückflashen und andere Rom nehmen (bei 5.0.2 Temasek testen?)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
3.410
KolibriS3
K
E
  • ErwinSpeckdackel
2
Antworten
28
Aufrufe
2.357
ErwinSpeckdackel
E
Zurück
Oben Unten