Meldung: Hangouts wurde angehalten

K

kylereese

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nach erfolgreichem rooten meines S3 habe ich mit Hilfe von Titanium Backup von mir unerwünschte Programme erst einmal eingefroren. Ist alles okay soweit, nur kommt ca. 2-3 mal täglich ein Fenster mit "Hangouts wurde angehalten".

Muss ich noch eine andere Komponente einfrieren? So scheint es ja im Hintergrund doch noch zu laufen...!?
 
Hast du Hangouts eingefroren? Wenn ja dann offenbar nicht richtig. Aber egal, Hangouts kannst du einfach löschen. Lässt sich ja jederzeit wieder per PlayStore installieren.

cu
 
Ja, ich hab' s eingefroren. Das Programm soll ja dann auch runter. Müsste doch aber den gleichen Effekt haben - oder!?

Auf meinem Note 10.1 2014 meldet sich das Programm eingefroren auch nicht zu Wort.

Ich hatte jedoch vor ca. einem Jahr ganz kurz mit Hangouts auf meinem S3 experimentiert. Kann es damit etwas zu tun haben?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
297
hagex
hagex
B
  • bootmaker
Antworten
1
Aufrufe
1.718
Nike16995
N
T
  • TrickerVladi
Antworten
1
Aufrufe
900
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten