SGS3 rooten ohne dass das Handy angeht

J

Jante

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein SGS3 geht nicht mehr an (hängt sich immer beim Startbildschirm auf).
Ich möchte es jetzt rooten. Geht das auch ohne das es an geht?
Habe bis jetzt immer nur Möglichkeiten gefunden wo man Apps installieren muss, was bei mir ja nicht geht.

Danke im Vorraus
 
was hilft dir root wenn es nicht mehr startet? ein custom recovery würde schon mehr bringen. Sind in deinem Stockrecovery Fehlermeldungen zu sehen?

Lg
 
Meines Wissens Braucht man für ein Custom Recovery erstmal Root....
Aber Hast schon recht dann einfach mit Speicherkarte neues Rom drauf und Ruhe ist.

aber vorher einfach mal im Stock Recovery cache Wipen hat bei mir schon mal geklappt beim S2 als es noch Stock war :)huh: lange Her...)
 
ne braucht man nicht, mach ich nie bevor ;). Ja es muss nicht unbedingt sein, kommt ganz darauf an welche Fehlermeldung im im Stockrecovery angezeigt wird.
 
Ich habe jetzt ein custom recovery gemacht und das Handy startet wieder :)
Danke für die Hilfe :)
 
Super, ich hoffe es läuft alles fehlerfrei?
 
Ja tut es
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
M
Antworten
3
Aufrufe
1.012
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten