Welche Root Methode ist am besten? Custom Recovery?

T

TommyM8

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne das S3 eines Freundes rooten. Jetzt gibt es ja mehrere Methoden wie Odin, Framaroot, Towelroot, etc. , aber welche ist am meisten zu empfehlen? Und wird bei Odin oder anderen auch ein Costum Recovery mit installiert? Und wenn nicht, dann kann man es ja via Flashify oder ähnliches flashen nach dem Rooten oder? Ich denke ein Costum Recovery sollte man schon auf ein gerootetes Handy laden, weil man dann "sicherer" ist wegen Nandroid Backups etc..Stimmt das? Welche Recovery ist am besten für das S3? Bei meinem One M8 hab ich bis jetzt ausschließlich TWRP benutzt.

Danke
 
Ich würde gerne das S3 eines Freundes rooten. Jetzt gibt es ja mehrere Methoden wie Odin, Framaroot, Towelroot, etc. , aber welche ist am meisten zu empfehlen? Odin Und wird bei Odin oder anderen auch ein Costum Recovery mit installiert? Nein Und wenn nicht, dann kann man es ja via Flashify oder ähnliches flashen nach dem Rooten oder? Ja Ich denke ein Costum Recovery sollte man schon auf ein gerootetes Handy laden, weil man dann "sicherer" ist wegen Nandroid Backups etc..Stimmt das? Ja Welche Recovery ist am besten für das S3? Geschmackssache
 
  • Danke
Reaktionen: TommyM8

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
K
  • KAR0TTENP0WER
Antworten
2
Aufrufe
1.003
Toccata
Toccata
K
Antworten
21
Aufrufe
3.391
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten