s4 mini fährt nicht mehr hoch

N

naklak51

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!! :unsure:
Undzwar mein Samsung Galaxy s4 mini fährt nicht mehr hoch.
Es war so: ich habe das Handy ganz normal benutzt , bzw. ich war auf whatsapp. Aufeinmal ist das Handy hängen geblieben und der Bildschirm wurde schwarz. Passiert eigentlich öfters, doch nach einem kleinen Augenblick funktioniert es wieder weiter. Nur diesmal ist es ganz ausgegangen.
Ich habe versucht es wieder hoch zu fahren doch ohne Erfolg. Ich dachte mir das die Batterie vieleicht alle wäre und habe ihn an den Akku verbunden, doch mein Handy reagierte nicht. Ich habe die Batterie rausgenommen für mehrere Stunden und es danach ausprobiert wieder hoch zu fahren doch es klappt nicht. Die Kombination Home Taste - Power Taste - Volume On/Off war auch erfolgros, das Handy hat einfach nicht reagiert.
Ich habe auch versucht das Handy mit dem PC zu verbinden mit einem USB Kabel, doch es reagiert einfach nicht. (Hinweis: Mein Ladegerät hatte Wackelkontakt und mein Handy an sich hat da wo man den Akku Strecker rein steckt auch ein wenig Wackelkontskt, d.h. das mein Handy oft zu dem Modus Lädt/Lädt nicht/ Lädt/ Lädt nicht gekommen ist.

Ich hoffe um Hilfe... Danke im Voraus.. :rolleyes2:
 
naklak51 schrieb:
Aufeinmal ist das Handy hängen geblieben und der Bildschirm wurde schwarz. Passiert eigentlich öfters, doch nach einem kleinen Augenblick funktioniert es wieder weiter. Nur diesmal ist es ganz ausgegangen.

Ist das Dein ernst? Ist bei mir noch nie passiert. Klingt stark nach kaputt, vorallem da es keinen Mucks mehr macht wenn Du Dein Ladegerät ansteckst. Klingt aber auch als wäre da schon länger was nicht in Ordnung gewesen. Garantie hast Du nicht zufällig noch drauf?
 
Naja es geht ab und zu passierte dies nur. Ich müsste eine garantie haben doch glaube sie ist schon abgelaufen. Finde sie leider nicht..
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
444
viper24at
V
K
Antworten
14
Aufrufe
1.079
bierma32
bierma32
J_mo
Antworten
5
Aufrufe
1.014
J_mo
J_mo
Zurück
Oben Unten