ROM: SlimKat für Samsung Galaxy S4 - I9505

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

All93rounder

Neues Mitglied
1
Moin Moin,

Vorabinfo:

  • Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker (also in der Materie teilweise bewusst:sleep:)
  • Ich rooten mein Galaxy das erste mal... (Jeder fäng mal an :thumbup:)
  • Rooten und installation des TWRP sind erfolgreich verlaufen!
  • Backup auch durch!
  • Es handelt sich um ein neues Samsung Galaxy S4 GT-I9505
  • Gewünschtes ROM "SlimKat" Stable (Habe mich vorher mal informiert)
Meine Baustelle:

  • Ich wollte nun nach folgender Anleitung die SlimKat Version Slim-i9300-4.4.2.build.5-OFFICIAL-4081 installieren...
  • Leider hat sich die grafische Oberfläche des TWRP geändert, jedoch konnte ich soweit alle Funktionen in der Anleitung finden!
  • Im SlimRoom finde ich leider keine Version zu das I9505... Daher wollte ich mich mit der I9300 mal versuchen... Leider funkt das net!
Fehlermledung im TWRP:
...
www.slimroms.net
Format and Mount System, Mount Data...
Symlinks and permissions...
set_metadata_recursive: some changes failed
E: Error executing updater binary in zip '/external_sd/TWRP/Slim-i9300-4.4.2.build.5... .zip'
Error flashing zip '/external_sd/TWRP/Slim-Slim-i9300-4.4.2.build.5... .zip'
Updating partition details...
Meine Frage:

  • Kennst sich jemand mit SlimKat aus und könnte mir sagen, wie ich mein S4 mit SlimKat ausrüste?
Gruß Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

1. Hier geht´s zum Thread zur SlimRom hier bei uns. Dort findest du alles was du eigentlich brauchst inkl. Anleitung uns Links.
2. Nimm die letzte 4.4.2, nicht die Stable. Die läuft wirklich nicht so gut. Oder die neueste Weekly 5.9 mit 4.4.3. Läuft auch sehr schön.
3. Alle Downloads für das S4 sind unter dem JFLTE zu finden.... wirst du dann im angegebenen Thread sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Westpole
Antworten
2
Aufrufe
1.572
Westpole
Westpole
hansstramm
Antworten
9
Aufrufe
2.023
hansstramm
hansstramm
J
Antworten
26
Aufrufe
2.245
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten