Philz-Touch Recovery SM-G800F

K

Karakan

Gast
Der Dev von XDA der für uns S5 mini User das TWRP kompatibel gemacht hat bietet auch das Philz an.

Gibt leider noch keinen Thread dazu.

Ferner soll es auch noch einige grafische Probleme mit dem Recovery geben.
Das Problem will er aber versuchen am Wochenende zu beheben.

Der Dev Philz selber hat den Support auch eingestellt so wie ich das verstanden habe.

Hier der Link:

https://s.basketbuild.com/devs/rutvikrvr/kminilte/philz/

Was ihr jetzt damit anstellt bleibt euch überlassen und ich übernehme keine Garantie wenn es Probleme gibt !!!
 
da mache ich mit, ich übernehme auch keine Garantie!
 
Habs mal drauf gehabt aber das Display bleibt dunkel. Das hat mit kleinen Grafik-Problemen ja nix mehr am Hut.

Also lieber nicht flashen sondern TWRP nutzen...
 

Ähnliche Themen

Nufan
Antworten
27
Aufrufe
19.058
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten