Kernel mit netfilter?

T

Tripp

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem gerooteten kernel mit netfilter, weiß da jemand was?

Danke.
 
Hmm. Ich bin der Meinung man kann einfach den Samsung Kernel flashen und alles ist gut. Oder irre ich mich da jetzt?
 
Gibts leider noch nicht.. Es gibt momentan nur den BinDroid Kernel.

Aber da musst du zuerst ein (CMW) TWRP haben, und rooten, erst dann kannst Du den Kernel Flashen. - StockKernel ist mir auch noch nicht unter die Augen gekommen.

Kannst Du mir bitte sagen was du mit Netfilter meinst ?


Gruss
BBF
 
Den Stock Kernel kann man sich aus einer Stock Rom extrahieren.
Netfilter ist ein Modul, weches Ip basierte filterregeln erlaubt. Wird meist für Firewalls gebraucht.
 

Ähnliche Themen

[.A.C.I.D.]
Antworten
8
Aufrufe
1.614
Cynob
Cynob
BBF-Android
Antworten
2
Aufrufe
4.141
Rilcom
R
H
Antworten
10
Aufrufe
3.754
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten