Kitkat update für gtp5200

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunny

Sunny

Gesperrt
34.420
Ich glaube das wenn ich richtig gelesen habe das gtp5200 kein update auf Kitkat bekommen sollen.
Weiß jemand ob das Gerät trotzdem damit zurecht kommt? Kann man sich die neueste Android Version nicht manuell draufpacken wie n manuelles update? :confused:

Gesendet von meinem GT-P5200
 
[...]
Toll, danke :thumbup: muss ich überlesen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut mal, ich habe bei Samsung diese Woche mal wieder eine Anfrage zwecks Update gemacht... hier das Ergebnis :(

Zu Ihrem zweiten Anliegen bezüglich des Updates:

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Galaxy Tab 3 aktiv nutzen und Sie dieses auf dem aktuellsten Stand halten wollen.

Unsere Entwickler passen die Software sorgfältig auf Ihr Samsung Galaxy Tab 3 an. Um ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit zu gewährleisten, durchlaufen neue Firmware Versionen einen aufwändigen Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozess. Dieser stellt sicher, dass Sie Ihr Samsung Produkt optimal einsetzen können.

Leider haben wir derzeit keine Informationen vorliegen, ob ein Update für Ihr Galaxy Tab 3 geplant ist.


Die PC-Software „Kies“ oder ein Hinweis auf Ihrem Mobiltelefon informiert Sie, sobald ein Update für Ihr Modell zur Verfügung steht.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen bei Fragen immer gern zur Verfügung.
 
hmm das denke ich eher weniger ... die können doch nicht so in grosser schritt machen, von 4.2.2 nach 4.4 "KitKat".

Da kommt doch zuerst doch mal 4.3 "JellyBean" ?!
oder liege ich da falsch ?

hab noch nie ein update gesehen das so ein schritt macht ..
 
Abwarten und Tee trinken eben :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-P5200
 
Warum brauchst du KitKat ueberhaupt.....
falls du updatest funktionieren so manche Apps wie "Huebscher Fernsehen" gar nicht mehr (nur so als Beispiel)...
im Moment kann man sich noch alles selber zurechtbasteln....naja und so manchen KK-Schnickschnack kannst du dir mit root,xposed framwork und gravity Box auch selber einstellen....
Es ist nicht immer das "Neueste" das Beste...:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
also mir ist kitkat egal

solange alles funktioniert bei 4.2.2 ist alles für mich I.O

braucht kein JB oder KITKAT .. Sooo geht auch alles ..

frage mich auch warum alle auf kitkat warten ...
 
@BBF-Android
4.2.2 = JB :rolleyes2:
 
wenn ich mir anschaue, wie gut wirklich alles geht...
einzelne TV-Apps funktionieren nicht. Flash ist nicht möglich. Browser ist lahm...

Schade, hab eigentlich auf dem Atom gesetzt.
 
bithunter_99 schrieb:
einzelne TV-Apps funktionieren nicht. Flash ist nicht möglich. Browser ist lahm...
alles funktioniert...dazu gibts dieses (und mehr)Forum....
Man muss nur lesen und verstehen koennen.....
Es wurde alles erklaert :thumbup:

edit
root;Grievous CR,und FlashplayerApp die angeboten wurde im richtigen Thread....(meine Wunschlosgluecklichmanipulationen)
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig ...

bei mir funktioniert auch alles ..

hahah hab nicht überlegt, einfach los geschreiben .. bin erst nachhause gekommen... also kitkat alleine meine ich :D
 
@Unbann und bbf

Soweit ich mibekommen habe, habt ihr beide das 5210. Da funktioniert das meiste auch. beim 5200 funktionieren eben diese besagten aps nicht. Da der flashplayer wegen dem verbauten Intel nur bedingt funktioniert.

Viele hoffen eben darauf das dieses Problem durch ein update erledigt wird. Leider werden immer noch viele, auch neue Seiten, mit Flash gebastelt. Das HTML5 hat sich immer noch nicht durchgesetzt auch wenn meiner Meinung nach genug Zeit dafür war. Leider.
 
  • Danke
Reaktionen: Unbann
Danke, aber diese rom hab ich schon versucht. Bei mir hat da leider die Kamera, die Galerie und die Kontakte danach nicht mehr funktioniert. Das ganze hat auch nach mehrmaligem flashen nicht funktioniert. Außerdem hat mein Akku nach dem rooten schneller den Geist aufgegeben. Zumindest gefühlt. Erst nachdem ich die original Firmware wieder geflasht hatte wurde der Akku auch wieder voll geladen. Ich komm auch mit der original gut zurecht und werde mal sehen was sich mit einem update tut sofern es einen geben sollte. Ich teste immer damit ich da evtl empfehungen abgeben kann. Mach ich auch beim pc so. Wenn mir dann ein bs nicht gefällt, mach ich mir halt das alte wieder drauf. Das geht ja zum Glück bei Android problemlos. Nicht so umständlich wie beim Apfel.
 
dann geh wie fogt vor: :sleep:

mach ein wipe system /
dann ein wipe cache /
und wipe davlik dann/
auf storage mount - auf - format system - gehen und dies ausführen / dann die rom flashen.. so werden auch systemdaten gelöscht gallerie kontakte ect...

die rom istalliert somít das System .. !

versuch es so und berichte ..


grüsse
 
Da die Pimpdroid Rom ja ihren eigenen Thread hat könnte man Installationsprobleme zur Rom vielleicht dort weiter klären?

Zu Kitkat fürs Tab gibt es derzeit ja keine Fakten in Form eines Updates, daher mache ich hier nun mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • Tourenradler
Antworten
2
Aufrufe
1.785
Holzi001
Holzi001
DarkMasterCh1ef
Antworten
7
Aufrufe
9.687
Morgensternchen
Morgensternchen
B
Antworten
10
Aufrufe
2.837
Zyntastic
Z
Zurück
Oben Unten