[ROM][CM9][FXP205] XperiaPremium™ v2 - FAST, CLEAN & SMOOTH SONY XPERIENCE

Sein Ernst? "Why use Stock ICS when Sony is better?", das ROM basiert aber auf CyanogenMod und die Screenshots sehen nicht im geringsten nach Sony UI aus.
 
nee sieht es nicht
da läuft der nova launcher
 
Die Sony Apps werden ganz zum Schluss aufgezählt.
Wenn der Dev die Sony Apps so geil findet, wieso dann Nova?
 
Hm kp :)
Die screens sind auf alle fälle vom nova launcher
Mit dem rom wird wohl noch dauern

Gesendet von meinem Xperia P mit Tapatalk 2
 
also die 2.5 ist draussen
bei mir läuft es nicht wirklich rund ,abstürtze von verschiedenen dingen ,es ruckelt wie verrückt ,also nix für mich

aso ,beim start kann man asuwählen ob sony launcher oder nova launcher :)
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
DnT schrieb:
also die 2.5 ist draussen
bei mir läuft es nicht wirklich rund ,abstürtze von verschiedenen dingen ,es ruckelt wie verrückt ,also nix für mich

Geht es da nur dir so, oder können das andere bestätigen? Ansonsten würde ich das mal ausprobieren...;)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63
Grad getestet. Kann ich bestätigen. Kein gutes rom
 
  • Danke
Reaktionen: solaris63

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.815
der_henk
der_henk
R
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Zarabusta
Z
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.068
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten