Probleme brains rom

S

Suppenman

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

ich habe auf mein Xperia P den Sliding Kernel aus nachfolgenden Thread per Flashtool installiert. Ich habe den Kernel ohne Overclocking genutzt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-p.838/kernel-sliding-kernel.335212.html

Anschließend habe ich die neuste Brain Rom installiert. Jetzt startet bei meinem Xperia P die Tastatur nicht. Irgendwie wird der Vorgang beendet.

Warum auch immer. Kann mir jemand helfen? Habe schon mehrmals geflasht cache und alles geleert, aber es bringt einfach nichts.

Danke.
 
wipen wipen wipen......
 
Habe ich ja gemacht. Trotzdem geht es nicht. Noch eine Idee oder wipe ich falsch?
 
welche stock rom hattes du drauf?
 
das weiß ich nicht mehr. Kann ich dass irgendwie herausfinden bzw. was mache ich denn jetzt?
 
als erstes würde ich einen fullwipe machen....vorsicht alle daten weg

und dann sehen wir weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:

achso welche brainsrom version hast du
 
Ich habe jetzt einen wipe data/ factory reset gemacht. Trotzdem startet die Tastatur nicht.
 
welche brainsrom nutzt du denn
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman
Mach ich sofort und dann melde ich mich. Vielen Dank Euch allen.
 
Also ich komme irgendwie nicht in den Flashmode mit dem Flashtool. Drücke die leister Taste und kurz den Powerknopf. Geht aber irgendwie nicht.
 
Ich dachte du hast das flashtool schon benutzt? Vol- und USB Kabel reinstecken so kommst du in den flashmode

Gesendet von meinem LT22i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Suppenman

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.068
meetdaleet
meetdaleet
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Zarabusta
Z
Z
  • Zarabusta
Antworten
0
Aufrufe
1.727
Zarabusta
Z
Zurück
Oben Unten