Probleme bei Xperia SP Root

T

TechTobi1

Neues Mitglied
0
Hi, ich wollte heute mein Xperia Sp rooten, doch wenn ich das Rootkit(DooMLoRD_Easy-Rooting-Toolkit_v17_perf-event-exploit) ausführe komme ich nicht weiter als

-------Starting------------
--Waiting for device------


Ich habe es auch schon mit anderen Rootkits probiert.
Debugging ist auch aktiv und den treiber habe ich auch aktualisiert.

Weis jemand an was es liegen könnte?

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im vorraus.
 
wenn du uns verrätst welche Firmware du hast
können wir dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nimmst du nicht Towelroot ? Habe ich hier im Forum entdeckt, ausprobiert und bin begeistert. Rooten für jederman in Sekunden ohne Probleme.
 
das ist ja das Problem,
towel geht wahrscheinlich nur bei den 4.3 Androide.
Sony hat bis jetzt für das SP 6 Firmware Versionen gebracht,
wo man meist unterschiedliche Wege gehen muss um root zu bekommen.
Deswegen muss man auch wissen welche Firmware man hat.
 
Ok, ich ging davon aus das er die aktuelle hat. Dann würde ich erst updaten und dann rooten. Mein SP läuft wunderbar mit der
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.078
Dr.Proton
D
C
Antworten
5
Aufrufe
2.567
der_henk
der_henk
C
  • catweezle1
Antworten
3
Aufrufe
2.237
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten