"nonami" schönste 145er

Triple six

Triple six

Ambitioniertes Mitglied
11
Bomben Arbeit couseng!!! Selten sowas schönes gesehen!!!
Läuft sehr geil!!! Bis jetzt alles!!
Noch nix gesehen was Probleme verursachen würde.
Und der Riesen Bildschirm aufeinmal. :thumbup::sly::thumbup:;):thumbup::cool::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:59 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Das zocken kommt mit dem erweiterten Bildschirm noch geiler!!! :eek:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2436900
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen und immerblind
Hab die Akku Anzeige, Statusbar von Unique getuned. Paßt optisch auch echt gut. Eine erweiterte Statusbar war das einzige was gefählt hat, der Rest echt bombe!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378723239238.jpg
    uploadfromtaptalk1378723239238.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 376
  • uploadfromtaptalk1378723263036.jpg
    uploadfromtaptalk1378723263036.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 344
  • uploadfromtaptalk1378723310752.jpg
    uploadfromtaptalk1378723310752.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 356
Also Leute!!! Wenn des net hamma ausschaut!!!! Bombe!!! Big props an immerblind!!! Beschde couseng!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378723671274.jpg
    uploadfromtaptalk1378723671274.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 427
ah, du hast aber den hellen/halbtransparenten notification hintergrund verloren, welchen mod hast du denn geflasht? lidroid toggles?

ich denk deswegen ist der ausgefahrene hintergrund dunkel?
und große icons nutzt du :p
bei mir überlappen die an der oberkante nicht mitm musikwidget...hmhm :D
ich denke dass ist der gridsize änderung anzukreiden, naja aber dafür hat ma eine zeile mehr aufm screen und im appdrawer....ging erstmal nicht anders
 
Ja lidroid Unique toggles

Der ursprüngliche Beitrag von 13:21 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Aber nur bei walkman app überlappt er. Versuch jetzt mal Position zu tauschen.
 
ich will viell. den mod in eine neue version integrieren:
[APP][03-09] Statusbar Flipper Mod [24 toggles, 5 sliders]

warte aber auf ne stabilere version, und muss mal sehn wegen der farbgebung dann

und wie findest du den lmt launcher, ich hab schon paar mal gelesen dass leute nicht damit klarkommen, finde die app aber sehr nützlich,und kann man ja auch super anpassen (auf rechte seite anlegen, buttons etc.)
 
Aha, dachte ich mir doch. Jetzt nicht mehr.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378725845095.jpg
    uploadfromtaptalk1378725845095.jpg
    74 KB · Aufrufe: 345
:thumbup::thumbup::D:thumbup::thumbup::sly::thumbup::thumbup:;):thumbup::thumbup:
 
Also so geil hat ne 145er noch nicht ausgesehen!!! :beer:"respect"!!!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378726055035.jpg
    uploadfromtaptalk1378726055035.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 334
Meinst ich kriege den notification Hintergrund wieder weiß irgendwie ohne lidroid zu verlieren??? :confused::what:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:29 Uhr wurde um 13:44 Uhr ergänzt:

Also mit 145er läuft er echt am schnellsten?!! Oder meinst dass es Einbildung ist??? :confused::thumbup::thumbup::D:cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Und bei Android läuft das Auge für gewöhnlich ja auch mit, oder??!!! :cool::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:45 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Und dieser lockscreen war doch noch nie so fein und detailliert wie in der nonami? :what::thumbup::thumbup:
 
also für den notification hintergrund müsste die systemui.apk editiert werden. die verändert sich halt wenn man mods flasht :)

.145 läuft schick, jo. im prinzip ist es ja die selbe rom wie im offiziellen thread bei xda, ich hab sie nur gethemed und ein paar zeilen in die build.prop datei eingefügt
 
Sieht echt bombe aus!!! :thumbup::sly::thumbup:
 
neue version bei xda

nonami v2_colorizable backgrounds etc.

- Lidroid Power Widget integriert (Toggles, mit Langer-Druck-Funktion komtm man in die jeweilige Option)
- neu bearbeitete Settings.apk, framework-res.apk
- neue Bootanimation
- neue Xperia Themes: Hintergründe ändern sich mit, farbig je nach Theme (natürlich nicht in allen apps, aber in einigen, Telefonbuch, Einstellungen, Email, SMS u.a.)

w56e9qko.png
akbt8oku.png
7zt2k4ri.png
w5jdfd5z.png
zwipftj2.png


cheers
 
  • Danke
Reaktionen: johannsen
...sieht toll aus !!
Gute Arbeit . :thumbup:
Werde ich demnächst mal ausprobieren (obwohl ich mit meinem eigentlich auch total zufrieden bin).
LG
 
  • Danke
Reaktionen: immerblind
Gut, das ich gewartet habe.
Jetzt kann ich gleich die finale Version testen.
LG
 
es sind noch paar textfarben eher ungünstig, aber ich bin mir nicht sicher ob man das jemals richtig fixen könnte, z.b. hat die suchleiste im playstore versch. hintergrundfarben, wenn ich mich recht erinner, auf grün ist dann grau gut lesbar, auf dunkelgrau natürlich eher weniger gut :cursing:

das macht einen verrückt, da die ja die textfarben teils vom framework ziehen. fixt man das eine, dann kanns in ner andren app komisch aussehn
ich könnt natürlich neu anfangen, von vorne,dann seh ich besser durch...da hab ich aber keine Lust mehr drauf :drool:

naja egal, ich hab das mal die finale version genannt, da ich nicht nochmal was fixen will und damit wieder was andres versaue
___________________

ich überlege was neues zu machen, mit apps von huawei/miui. bloß mir fällt noch nichts zu farbkombinationen/schemata ein.

im Kopf schwirrt was dunkleres rum, vielleicht in die Richtung des purple von der Xperia Z/Z1 Gehäusefarbe und vielleicht auch mehr mit blur-farben/hintergründen...hmhm
ich hab auch mal überlegt irgend eine bestehende custom rom themen zu wollen, wüsste aber im moment nicht welche von xda, und müsste dann auch erst nach erlaubnis fragen,is ja klar:confused2:

viell. hat ja jemand eine anregung, auch wenn das forum hier eher wenig aktiv zu sein scheint
 
Also in Sachen Modding bin ich mit Sicherheit kein Maßstab - deswegen kann ich dir da auch keine Tip's geben.
Erstens steht bei mir Funktionalität im Vordergrund und Aussehen ist dann zweitrangig.
Ich bin allerdings mit der Optik des Sony-Rom's überwiegend zufrieden.
Hab bei mir lediglich die Statusleisten / Menüs gemoddet , dafür aber ziemlich viele apk's getauscht.
Da sind halt viele altbewährte Sachen bei , auf die ich nur ungern verzichte - im Gegensatz dazu fliegen dann Sony-Originalapps wie Walkman, Album, Videoplayer, E-Mail Client, Kalender etc raus (Bloatware sowieso).
Selbst als Superuser App bevorzuge ich die von Koushik.
Vielleicht kriegst du ja noch ein paar tolle Tip's oder Anregungen - wenn nicht hier , dann bestimmt bei XDA.
Viel Glück und LG
 

Ähnliche Themen

wishb0ne
Antworten
4
Aufrufe
2.241
Fulty
F
V
Antworten
3
Aufrufe
1.687
DanX
DanX
J
Antworten
2
Aufrufe
1.136
johannsen
johannsen
Zurück
Oben Unten