Wie Custom Roms Flashen

D

desaster

Neues Mitglied
0
Hallo an alle ich habe das X Peria T geroootet cwm revoery installiert und natürlich bootloader unlocked, nun zu der frage wie oben wie installier ich jetzt die roms , bei meinem htc hab ich recovery drauf und komm da auch ganz leicht rein und kann dort alles installieren, wie aber funktionirt das hier?
Hab das flashtool aba es kann keine zip dateien anzeigen hab mir die cm10.2.0.
geholt und möcht das gern instalieren

hoffe auf hilfreiche antworten
grüsse

Der ursprüngliche Beitrag von 15:31 Uhr wurde um 17:11 Uhr ergänzt:

keiner ne erklärung wie ich vorgehen soll
 
wie man eine spezielle ROM installiert/flasht entnimmst du wohl am besten den RomThreads zu den jeweiligen ROMs.

Normalerweise werden die flashbaren ROM.zips im Recovery installiert/geflasht. Aber schau in den Threads zu den ROMs nach^^

edit: mit dem flashtool flasht man .ftf dateien (sony stock firmware dateien). ...kein CM etc.
das muss hier doch auch irgendwo stehen, da gabs doch ne Übersicht?^^
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
921
Denominator
Denominator
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.455
Sarahlein
Sarahlein
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten